1. und 2. Aufgabe von Vatras (Gothic 2 - Nacht des Raben)

also Nr. 1. ich muss vatras ablösen aber wie? und von wem soll er abgelöst werden?

Nr. 2. ich soll von Vatras eine botschaft an Saturas aushändigen !ABER! wenn ich saturas anlabber steht nur da "bring mir was über die magie bei" oder so und ich soll ihm ja den brief geben...


kann mir jemand sagen was ich machen muss

THX im voraus

Frage gestellt am 29. November 2009 um 18:55 von cena2

8 Antworten

Ja ich. :o)

Antwort #1, 29. November 2009 um 19:37 von gelöschter User

also die lösung zur 1 kann ich dir sagen du musst erst die quests in der addon-welt machen also kurz gesagt sobald du dieses eine schwert raven abgenommen hast musst du mit einem von den wassermagiern reden weis net mehr so genau welcher das war der löst vatras dann ab. zu deiner zweiten frage kann ich dir leider nichts sagen das weis ich net mehr so genau.

Antwort #2, 29. November 2009 um 19:40 von reaper93

Wenn ich jetzt die Antwort hätte so stehen lassen, würdest du wahrscheinlich nicht weiterkommen, oder?
Egal.
Also, um Vatras abzulösen, mußt du zuerst einmal durch das Portal in die neue Welt. Dort mußt du Raven töten und dann geht eine Ablösung, (Myxir) nach Khorinis. Da brauchst du dich dann aber nicht mehr zu kümmern, dass geht automatisch dann.

Bevor es jedoch soweit ist. Zunächst musst du Dexter erledigen. Der hat einen Brief, den du Vatras zeigen mußt. Nun wirst du in dem Ring des Wassers aufgenommen. Damit es dann aber weiter geht, musst du Lord Hagen sagen das es Drachen gibt. Wenn du nun in den Ring aufgenommen wurdest, schickt Lares dich wieder zu Vatras, dann erhälst du das Schreiben an Saturas.
Ich hoffen nur für dich, dass du noch nicht im Minental warst, dann kannst du das vergessen, weil du dann schon direkt ins 3 Kapitel kommst und dann werden etliche Optionen geschloßen, weil sie im zweiten Kapitel hätten erledigt werden müssen. Also überlege es dir gut, bevor du ins Minental gehst. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 29. November 2009 um 19:47 von gelöschter User

ich war aber schon im minen tal und bin schon kapitel 3 und ich hab mit lares gesprochen aber da steht nur *kannst du mir was beibringen* und *gibts was neues?*

Antwort #4, 29. November 2009 um 20:19 von cena2

Ja das ist das was ich meinte, die Optionen sind geschloßen, weil dies in das zweite Kapitel gehört. Du wirst dir nun die ganzen Sachen die du bauchst, cheaten müssen, oder nochmal vor dem Minengang anfangen. Tut mir Leid. Viel Spaß und Erfolg noch. :o)

Antwort #5, 30. November 2009 um 00:04 von gelöschter User

welche optionen sind dann geschlossen?

Antwort #6, 30. November 2009 um 18:18 von lui100

Alle Optionen die es dir ermöglichen, legal ins Tal der Erbauer zu kommen. (Jarkendar) Weil das noch zum zweiten Kapitel gehört. Hast du alles zusammen, kannst du ins Minental gehen. Wenn du dann aus dem Minental kommst, kannst du immer noch durchs Portel, wenn du vorher den Ring (Schlüssel) von Saturas erhalten hast. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #7, 30. November 2009 um 21:53 von gelöschter User

ah danke

Antwort #8, 02. Dezember 2009 um 17:04 von lui100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)