Heilende hand (Trauma Center - Under Knife)

wie funktioniert die heilenede hand? ich weiss nur dass man 2 mal auf das handsymbol klicken muss und dann einen stern malen ...dann läuft untern irgendeine zeit ab aber was genau soll ich dann machen wenn ich den stern gemalt hab?wozu ist die hand dann gut?würde mich über schnelle antworten freuen

Frage gestellt am 28. März 2008 um 12:01 von Duplo_xD

5 Antworten

du musst immer mit dem touchpen nach links und rechts reiben dann sagt dia die Krankenschwester was ich glaube es aber nur niemlich so was in der Richtung hat mir mein Freund gesagt.

Antwort #1, 04. April 2008 um 17:00 von gelöschter User

okay ich versuchs mal danke

Antwort #2, 05. April 2008 um 18:54 von Duplo_xD

ich weiß immernoch nicht wie das funktioniert kann mit bitte einer helfen?

Antwort #3, 19. April 2008 um 10:22 von Duplo_xD

Du muss während der OP zweimal auf das Handsymbol unten links klicken, dann wechselt es von der HAND zu einem STERN, jetzt mit dem Pen ein Stern malen, jetzt erscheint der Bildschirm schwarzweiss und alles läuft langsamer,

Viel Erfolg!

Antwort #4, 22. Juni 2008 um 12:39 von skycat69

ja das ich einen stern machen muss hab ich auch schon verstanden aber sobald ich den gemacht hab sagt die schwester irgentwas und dann ist der patient schon tot...

Antwort #5, 21. Juli 2008 um 12:15 von Duplo_xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Trauma Center - Under the Knife

Trauma Center - Under Knife

Trauma Center - Under the Knife spieletipps meint: Schwester: Skalpell! Mit dem Stylus Menschen aufschlitzen. Die frickelige Steuerung erschwert die Operationen enorm.
80
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Trauma Center - Under Knife (Übersicht)