Geldstand immer wieder auf 0 (Harvest Moon)

Hi ehrlich gesagt kenne ich das Spiel gar nicht - meine Mutter (69) spielt es mit Begeisterung.
Sie hat folgendes Problem - sie bekommt Geld oder Punkte für irgendwelche Sachen und am nächsten Tag ist der Kontostand wieder auf 0. Sie hat keine Ahnung warum.
Wer kann mir bzw. meiner Mutter den entscheidenden Tipp geben
Danke
Christian

Frage gestellt am 29. November 2009 um 19:06 von sasven

4 Antworten

vielleicht liegt es daran,dass ihr zu oft ohnmächtig werdet?wenn thomas oder murrey oder wie der typ heißt euch findet,dann nehmen die dir geld weg.
ich weiß aber ehrlich gesagt nicht woran es liegt.Vielleicht gebt ihr zu viel aus.Vielleicht verdient ihr zu wenig oder irgendwas.Oder irgendwas mit dem spiel funktiopniert nicht.keine ahnung

Antwort #1, 29. November 2009 um 19:41 von gelöschter User

also ich hab auch keine ahnung warum das so is
aber ich cih das wenn man ohnmächtig wird kriegt man zwar geld abgezogen aba nicht alles sonder nur die hälfte des kontostandes

Antwort #2, 29. November 2009 um 19:59 von Red-Nose333

kann es sein das die punkte die du meinst liebespunkte sind? die verliert man nähmlich wen man etwas auserhalb seiner farm auf den boden wirft.

Antwort #3, 30. November 2009 um 14:45 von floragirl97

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
ne bei mir wa das auch so. ich hab neu eingefangen und wusste fast garnichts. da hab ich rausgefunden,das ich in der miene bissl gelb verdienen kann,wenn ich grabe.(ich wa voll stoltz^^,obwohl das wenig ist) da hab ich immer anz lange gegraben und dann konnte ich mir schon irg. etwas kaufen(für ca.1000 xD) dann wurd ich ohnmächtig und thomas kahm und meinte de wer ärlädigt. am nächsten tag ,hatt ich wieder 0. bei mirwurde alles gezogen(was für ein rüpel -.- )

Antwort #4, 30. November 2009 um 19:16 von PrincessAngi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)