Meta-Spiel (Halo 3)

Ich weiß das des ne dumme frage ist , aber was soll des sein ? , wie schaltet man die erfolge: reclaimer etc. frei ? Mann muss doch nur in der normalen Kampagne über 15.000 punkte kriegen , oder ? Des hab ich gemacht aber es ist garnix passiert , was mache ich falsch ?

Frage gestellt am 28. März 2008 um 12:02 von gelöschter User

8 Antworten

Also ich weiß nicht wie du es gemacht hast, aber erstmal musst du unter den Punkt Kampagne ( nicht Einzelspieler ) gehen, dort stellst du mit X die Optionen ein:
du aktivierst das Meta Game (lvl egal), aktivierst wenn du willst noch n paar schädel, spielst das Level ( Punkte werden ja angezeigt während des spiels ), ausserdem musst du das ganze auf mind. Normal beenden dann sollte alles klappen!

ich hoffe ich konnte heeelfen

Antwort #1, 28. März 2008 um 13:11 von Keyins

danke

Antwort #2, 28. März 2008 um 13:23 von gelöschter User

aber was meinst du mit :du aktivierst das Meta Game (lvl egal)´´ , meinst du damit ich soll die Kampagnen wertung auf gruppe oder jeder gegen jeden stellen ?

Antwort #3, 28. März 2008 um 13:32 von gelöschter User

ich hatte mal wo gelesen das man das dann nur mit jeder gg jeden machen kann weil wenn man auf gruppe macht das nicht gezählt wird ausser du machst das alleine dann ist das egal dann kannst auch auf gruppe schalten wenn du willst

Antwort #4, 28. März 2008 um 14:30 von Basti123

hab ich, funktioniert aber immer noch net , ich hab eben Die Arche auf normal (mit 5 aktivierten skulls ) gespielt , von anfang an bis zum ende und hatte 32.890 Punkte; aber es ist nichts passiert . Muss man vielleicht alle solchen erfolge aus den leveln davor haben ? also damit mein ich dass man um den 15.000 punkte erfolg bei krähennest freizuschalten erstmahl den 15.000 punkte erfolg von sierra 117 braucht ?

Antwort #5, 28. März 2008 um 19:44 von gelöschter User

im Level die Arche brauchst du soweit ich weiss 50.000 Punkte oder ^^
bin mir nich 100%ig sicher aber 90 !

Antwort #6, 28. März 2008 um 21:16 von Keyins

ja du hast recht dür das sechste und siebte brauch man 50.000 punkte, auf welcher schwierigskeitstufe spielst du die levels immer weil wenn du die auf zb legendär machst kriegste auch die meisten punkte

Antwort #7, 28. März 2008 um 21:23 von Basti123

ah, ok ; ich hab nur gesehen das mann beim ersten und letzten level 15.000 braucht und dann hab ich gedacht des wäre überall so , danke

Antwort #8, 30. März 2008 um 12:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)