die neuen klassen (WoW - Cataclysm)

glaubt ihr man braucht für die klassen
Nekromant
&
unenmeisters
auch einen char über lvl 55?

Frage gestellt am 29. November 2009 um 19:11 von akim545

16 Antworten

Es wird keine neuen Klassen mit Cataclysm geben, lediglich neue Rassen. Wer immer dir das auch erzählt hat, hat dich angeschwindelt.

Antwort #1, 30. November 2009 um 10:18 von vile_things

Runenmeister? das wäre ja, auch wenn es wahr wäre, sehr einfaltslos.

DK nutzt eh schon Runen und dann kommt nur ne andere Version mit Magie raus? So einseitig ist nicht mal Blizzard^^

Nekromant das selbe, gibt eh schon Hexer und DK mit GHuls

Antwort #2, 30. November 2009 um 11:02 von Lufia18

vile_things @ das hat mir keiner erzählt ich habe es aus dem WoW wiki und die beiden sidn auch helden klassen

Antwort #3, 30. November 2009 um 13:21 von akim545

Die beiden sind keine Heldenklassen, sie waren lediglich mal Optionen für solche zum Release von Wrath of the Lich King. Teile des Nekromanten-Konzepts sind dann in den Todesritter mit eingeflossen.

Für Cataclysm wurden bislang keine neuen (Helden-)Klassen bestätigt.

Antwort #4, 30. November 2009 um 15:55 von vile_things

2 neue Rassen reichen ja auch ;)

Antwort #5, 20. Dezember 2009 um 13:41 von boly

Falsch es gibt 2 neue Klassen sie heissen schwarzer ritter und nekroman

Antwort #6, 21. Dezember 2009 um 18:59 von WoW_zocky

Und natürlich hast du eine seriöse Quelle, um deine Behauptungen zu untermauern. Hast du nicht? Tja, könnte daran liegen, dass es eben KEINE neuen Klassen gibt.

Antwort #7, 22. Dezember 2009 um 08:43 von vile_things

doch es gibt wehrwölfe und ich glaub goblins oder so^^

Antwort #8, 31. Dezember 2009 um 00:10 von GamersindGeil

So jetzt mal an alle 9x schlauen ;D ES werden keine neuen Klassen hinzukommen! Sondern 2 neue Rassen : Die Worgen & Die Goblins. Wer das nachlesen möchte nur zu ;D http://www.wow-europe.com/cataclysm/

Antwort #9, 31. Dezember 2009 um 13:53 von gelöschter User

ja -aqua- hat recht :)
hab ich auch schon trailer gesehen..
wo alles neue erklärt wurde..
es gibt nur zwei neue rassen, keine klassen!

Antwort #10, 06. Januar 2010 um 19:49 von Reznov94

Also was die Klassen angeht soll es angeblich möglich werden dass man 2 klassen kombinieren kann und im trailer war nen taure mit ner pala rüssi und soweit ich weiß haben die keine palas hab kb zu gucken

Antwort #11, 19. Januar 2010 um 16:39 von MetroidFan

Man wird keine zwei Klassen kombinieren können (wir sind hier ja nicht bei Runes of Magic oder Guild Wars). Es wird, wie hier schon mehrmals erwähnt wurde, neue Klassen-Rassen Kombinationen geben, z.B. eben den Tauren-Paladin.

Antwort #12, 19. Januar 2010 um 18:53 von vile_things

oder Zwergen Schamanen, was viele bescheuert finden da nur die Dunkeleisenzwerge Schamanen hatten um Ragnaros zu beschwören,
außerdem was sollen die für Totems haben Bierkrüge?

Antwort #13, 28. Januar 2010 um 14:50 von Lacura

Wie auch immer, Fakt ist, dass es KEINE neuen Klassen gibt, zumindest nicht mit Cataclysm. Aber wie auf der von -Aqua- verlinkten Seite nachzulesen, gibt es schon ein Konzept für eine eventuell wann auch immer erscheinende Heldenklasse. Cataclysm bringt jedoch nur
2 neue Völker: Goblins (Horde) und Worgen (Allianz)
Neue Instanzen
Todesminen und Burg Schattenfang auf "Heroisch"
Maximalstufe 85
Fliegende Reittiere in (vermutlich) ganz Azeroth
Neue Gebiete
Neue Quest(-Reihen)
Erfolgssystem für Gilden
Neue Schlachtfelder
Kampfwertung für Schlachtfelder
Neue Klasse-Rasse-Kombinationen
und noch ein paar Dinge mehr.

Antwort #14, 05. Februar 2010 um 21:58 von Cheater24

@ Lacura: Wenn ich mich nicht irre haben die Wildhämmer auch schamanen ^^

Antwort #15, 10. Februar 2010 um 16:39 von jhgk9

ich glaub auch das die wildhämmer schmis haben ^^

Antwort #16, 11. Februar 2010 um 09:44 von boly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Cataclysm

WoW - Cataclysm

World of Warcraft - Cataclysm spieletipps meint: Blizzard stellt mutig die Welt Azeroths auf den Kopf und krempelt das Spiel um. Sowohl neue als auch alte Spieler bekommen Futter für Monate. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW - Cataclysm (Übersicht)