magmar (Pokemon Platin)

wie bekomme ich das entwickelt? ich habe gelesen es kann sich nochmals weiterentwickeln.und wie geht das mit dem mamutel nochmal?

Frage gestellt am 29. November 2009 um 19:38 von renaulti25

9 Antworten

Magbrant:Magmar mit Magmarisierer tauschen...
Mamutek:Keifel mit Antik-Kraft ein Level aufsteigen lassen...

Antwort #1, 29. November 2009 um 19:40 von gelöschter User

also mamar mit mamasirer tauschen und mamutel bei atackenhefer antik-kraft erlernen und level-up

Antwort #2, 29. November 2009 um 19:39 von gelöschter User

danke und was ist mit tokekiss?

Antwort #3, 29. November 2009 um 19:44 von renaulti25

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
was togekiss steht nichts oben musst mit leuchsteinc entwickeln

Antwort #4, 29. November 2009 um 19:46 von gelöschter User

Togetic einen Leuchtstei geben...

Antwort #5, 29. November 2009 um 19:47 von gelöschter User

konst weisst du etwas über die pest hab ein vortrag gewählt

Antwort #6, 29. November 2009 um 19:54 von gelöschter User

Die Pest ist eine ganz,ganz schlimme Krankheit gegen die man sich nicht impfen kann^^...

Antwort #7, 29. November 2009 um 20:09 von gelöschter User

ach man wieso war ich nur so dumm und hab users gelöscht schon neues userbild da gewesen

Antwort #8, 29. November 2009 um 20:16 von gelöschter User

die pest kan ned von den ratten die kam von den flohen der ratten dann hat mna ganz schlimme "pestbeulen" bekommen und wenn die aufplatzen kam da dieses geleb zeug raus..^^
das hat mach auch wenn man ne bindehautentzündung hat hab das wort vergessen^^

Antwort #9, 29. November 2009 um 20:21 von gucci_fashion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)