Story (Kingdom Hearts)

Ich habe eine Frage für die Leute die bis jetzt alle KH Teile gespielt haben, und die Story kapiert haben. Ich habe Teil 1 und 2 gespielt, blicke aber bei der Story nicht durch. Jetzt wollte ich fragen ob ich die zwischenteile wie Chain of Memories oder 358/2 days spielen sollte, um die Story zu kapieren. Hab mir auch gedacht die Mangas zu lesen, vielleicht bringt mich das ja weiter.

Die Story hat mich nämlich ehrlich gesagt gepackt, und ich würde sie eben gerne vollkommen verstehen.

Frage gestellt am 29. November 2009 um 20:09 von Nohrellas

3 Antworten

ooo man selbst wen man alle teile gespielt hat versteht man die story immer noch nicht ganz es kommt immer mehr dazu...

also CoM und KH 358/2 days brauch man nicht spielen sind nur zwischen story.

bbs wird das nächst wichtige spiel sein.

Bitte nicht die mangas lesen ist ja ganz schön aber da geht die story so ziemlich dran vorbei und hat dinge die mit dem spiel nicht gerade zusammen passen.

was verstehst du an der story nicht?

ich kann jetzt nicht die ganze story erklären da es zu lange dauern würde und zu lang xD

Antwort #1, 30. November 2009 um 02:56 von olyndria

Es sind eigentlich nur detailfragen und eben die zwischenstory die mich interessieren. Werde wohl die teile nochmal spielen und mir ein paar zwischenteile kaufen.

Danke auf jeden fall für die antwort.

Antwort #2, 30. November 2009 um 15:36 von Nohrellas

also ich sags mal so
CoM solltest du nur spielen, wenn du wissen willst was mit einigen der Organisationsmitglieder passiert ist
KH 358/2 days solltest du spielen, wenn du erfahren willst wieso du in Kh2 am anfang mit roxas spielen musst

Antwort #3, 13. Dezember 2009 um 15:46 von POKEFAN28

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)