Hilfe! (Pokemon Diamant)

Ich habe über die Nintendo Wi-Fi Connection ein Pokémon getauscht, des hat aber voll den doofen Spitznamen. Weiß jemand, ob man den irgendwie ändern kann?

Und ich wollte wissen, ob man noch Professor Eichs Brief bekommen kann (aber ohne Schummelmodul!).

Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 29. November 2009 um 20:14 von gelöschter User

12 Antworten

Eichs brief kann mann über pokemotour bekomen

Antwort #1, 29. November 2009 um 20:18 von timmy_cool

Und wo ist die?

Antwort #2, 29. November 2009 um 21:54 von gelöschter User

Der namenänderer ist in Jubelstadt.
Eigentlich bewertet er erst die namen und fragt ob du den namen ändern willst.

Antwort #3, 30. November 2009 um 15:38 von ni200

Okidoki, Danke!

Antwort #4, 30. November 2009 um 18:46 von gelöschter User

der namensbewerter ist in ewigenau

Antwort #5, 30. November 2009 um 18:49 von Marie98

Hab´s mir schon gedacht, weil ich such und such und such und FIND NIX! Aber Danke für deine Antwort.

Antwort #6, 30. November 2009 um 20:00 von gelöschter User

bitte

Antwort #7, 01. Dezember 2009 um 18:02 von Marie98

du kannst keine namen von pokemon ändern von denen die nicht der OT (Original Trainer) bist sorry

Eichs Breif wurde für Platin über Wifi verteilt wird es aber vorraussichtlich für Diamant nicht =/

Antwort #8, 03. Dezember 2009 um 02:00 von Steff-is-back

Das mit dem Namen bab´ ich mittlerweile auch schon bemerkt.

Wird eigentlich irgendwann noch einmal ein Wi-Fi Pokémon von Nintendo für die Diamant-Edition geben?
Ich hätte nämlich gerne Shaymin...

Antwort #9, 03. Dezember 2009 um 20:01 von gelöschter User

(zwei Rechtschreibfehler, hihi... :D)

Es sollte "hab´" und "Wird ES irgendwann..."



Tschuldigung...

Antwort #10, 03. Dezember 2009 um 20:04 von gelöschter User

für Diamant wird es keine Wifi Events geben. Höchstens wenn sie die Pokemon verteilen wie aufn Pokeday wirds (wahrscheinlich) möglich sein die mit der Diamant zu erhalten

Antwort #11, 04. Dezember 2009 um 13:20 von Steff-is-back

Oh, schade.

Antwort #12, 04. Dezember 2009 um 14:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)