Von Modern warfare 2 habe ich (Modern Warfare 2)

wirklich mehr erwartet die maps sind so gross das man kein durchblick hat man
ich meine wie soll man wissen von wo der gegner kommt hinten rechts von unten links oben oder von vorne omg und es ist echt
verdammt nervend wen man in einem spiel 3 -4 camper sieht die karten sind e verdammt gross und als ob das nicht reicht
Campen die meisten auch

Frage gestellt am 29. November 2009 um 20:10 von gelöschter User

20 Antworten

Nur weil du nicht taktisch spielen kannst, heisst das noch nicht das das spiel schei... ist.
Du bist also kein CAMPER? Ich glaub schon

Antwort #1, 29. November 2009 um 20:10 von Mixtape

@ Mixtape

100% recht wie sollte ich denn sonst eine qoute von 2.47 schaffen ich hab marathon leichtgewicht drin da bin ich in 3sekunden wo ich will

also merk die mal den spawn punkt dann weisst du auch von wo du laufen kannst

Antwort #2, 29. November 2009 um 20:32 von call_of_duty_

omg die karten sind gross gigantisch doppelt so gross wie in cod4 ich habe keinen 6 sinn du töllpel
ich kan nicht wissen von wo der gegner auftauch es gibt so viele gänge wege häuser also wie teufel soll ich das verdammt nochmal wissen omg mein
herz bitte regt mich nicht auf sonst ...!

Antwort #3, 29. November 2009 um 20:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
also vergleich ma die maps mit denen von battlefield bad company dann weiste was groß ist auserdem find ich die größe der maps bei mw2 absolut ok. ich mein wenn die karten noch kleiner wären da würdeste 2 meter laufen und wärst tot was manchmal sowieso schon der fall ist

Antwort #4, 29. November 2009 um 20:47 von Modern_Warfare_2_Elite_Killer

haha sonst?
kannst mich ja adden dann machma 1on1 ok

Antwort #5, 29. November 2009 um 20:48 von call_of_duty_

Modern_Warfare_2_Elite_Killer hat recht
Ich hab heute mit meinen Freunden gegen eine Prestigegruppe auf Skidrow gezockt und nach manchmal 3s war ich Geschichte ^^
Ich bin eig nicht schlecht, nur die waren sehr sehr sehr gut ^^.

call_of_duty
Ich versteh nicht ganz, du gibst zu, ein Camper zu sein? ^^

Antwort #6, 29. November 2009 um 20:44 von gelöschter User

haha ok als camper schafft man auch eine abschussquote von 2.47 3 mal atombombe 2te prestige lvl51 1200000 punkte mehr sogar und ich bin kein camper ich meinte eig. lies mal ich habe marathon und leichtgewicht drin damit campen ?

Antwort #7, 29. November 2009 um 20:53 von call_of_duty_

Du benutzt wirklich die 2 Perks?
Kann ich dir eine Mail schicken?

Antwort #8, 29. November 2009 um 20:48 von gelöschter User

ja schick wenn ich meine id hier rein schreibe dann wirds gelöscht

Antwort #9, 29. November 2009 um 20:56 von call_of_duty_

wenn man in einem richtigen krieg ist sind die katen auch nicht nur 1km groß das ist halt realitischer gemacht

Antwort #10, 29. November 2009 um 20:49 von MasterPlayer099

schreib mir bitte eine mail mit deiner online id
danke

Antwort #11, 29. November 2009 um 20:53 von gelöschter User

hab ich gemacht also zum ersten mal ^^ ich bin auf deinem namen gegangen dann nachricht senden

mfg munich_northside +

id is wie mein name XD

Antwort #12, 29. November 2009 um 21:02 von call_of_duty_

ok passt
und du kommst mit diesen perks wirklich klar?

Antwort #13, 29. November 2009 um 20:58 von gelöschter User

ja adde mich mal jetzt ich komm on

Antwort #14, 29. November 2009 um 21:05 von call_of_duty_

wenn man in einem richtigen krieg ist sind die katen auch nicht nur 1km groß das ist halt realitischer gemacht

lol in einem richtigen krieg gibt es auch über 1000 tausend soldaten auf dem schlachtfeld und nicht 12 mitglieder oder feinde

und in einem richtigen krieg campen die soldaten auch sehr lange^^ und warten den feind ab was die als nächstes tun

aber ich will nicht campen viel zu langweilig
ihr müsst zugeben die karten von modern warfare 2 beispiel

wasterland oder quarry sind verdammt beschiessen skidrow find ich ganz gut mein lieblingsmap mache dort fast immer die meisten abschüsse

und die tatsache das es dort sehr viele camper gibt macht mich verrückt
die karten sind schon gross genug warum noch campen vorallem mit einem fetten mg oder mit einer m16 und das am boden liegend mitten dort wo jeder glaubt dort hat man seine ruhe und wo man seine abwürfe signaliesieren will mit rauch
echt unglaublich
ich zocke schon seit fast einem ganzen spieltag und werde nicht schlau vom spiel was soll ich tun

Antwort #15, 30. November 2009 um 02:26 von gelöschter User

Von wegen die Maps sind zu gross. Hast du schon mal auf "Rust" gespielt? Die Map ist so gross wie "Transport", nur ohne die Container bzw Deckung. In der Mitte ist nen Turm auf den man hoch kann. Letztes Match habe ich dort mit 8(!) Spielern einen Score von 64/3/5 geschafft. Weil du garantiert immer irgendein Ziel im Sichtfeld und in Reichweite hast. Meistens hast du nicht mal Zeit zum Nachladen (geschweige denn ein MG nachzuladen).

Antwort #16, 30. November 2009 um 08:52 von Deraios

ja ich hab auf rust gezockt aber das ist nicht der punkt ich zocke sehr selten auf rust
die karte find ich ok die ist wirklich nicht gross aber die anderen karten sind wirklich sehr

beispiel rundown dort gibt es so viele hütten das man nicht wissen kan ob der gegner am balkon steht und einen snipert oder ob jemand im gebüsch mit Herzschlagsensor liegt

bei cod4 war das nicht der fall dort gab es immer action und geballer man musste nicht öfters 3min nach gegner suchen

Antwort #17, 30. November 2009 um 09:36 von gelöschter User

Wenn du Action willst, spiel Modi wie Sabotage oder Sprengkommando. Da gibt's immer heisse Gefechte an den Brennpunkten.

Antwort #18, 30. November 2009 um 10:35 von Deraios

Wenn du meinst, dass die Karten zu groß sind, dann zock doch auf "Highrise". Die ist schön klein.
Und wenn du meinst, dass dir zu viele Camper dort sind, schnapp dir einen Herzschlagsensor und heul nicht rum.

Warscheinlich fehlt es einfach nur an Können.

Antwort #19, 30. November 2009 um 14:06 von gelöschter User

genau weil wenn man gute reflexe hat killt man ach camper tipp schau einfach immer nach links und rechts und stell dir deine empfindlichkeit höher

Antwort #20, 30. November 2009 um 16:02 von call_of_duty_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)