Angebote ? (Fifa 10)

hallo
habe einen managermodus mit bremen 10.saison und wollt so gerne mal weg aber ich habe in meinem ganzen leben noch nie ein angebot bekommen nicht mal von cottbus oder so
ich gewinne auch alles was zu gewinnen ist der vorstand sagt ich soll im ecc das halbfinale erreichen dann gewinn ich den ecc usw.
warum bekomm ich keine angebote ?

und wenn ihr es wisst dann sagt bitte auch wie ich zb. pato mitnehemen kann also ohne das ich geld gebe das ich dann zb. von bremen nach union wechsel und dann pato nicht kaufen muss sondern freier spieler oda so bitte helft mir ich will weg aber nicht neu anfangen so das ich 11. saison ale stars hab und dann bei bremen war und immer wechsel jedes 2. jahr oder so

bitte helft mir

Frage gestellt am 29. November 2009 um 20:53 von fuba9

3 Antworten

also das mit dem spieler mitnehmen geht nicht ... du musst mal immer am ende der saison gucken da liegen dir immer 10 andere jobangebote für dich !

Antwort #1, 29. November 2009 um 21:26 von Fernando-Torres97

danke

achso das aber war trotzdem nix dabei nur welche die 470.000 budget haben da will ich auch nicht was muss man machen das man von real oder barcaa usw. ein angebot bekommt

Antwort #2, 29. November 2009 um 21:27 von fuba9

helft mir

Antwort #3, 30. November 2009 um 17:04 von fuba9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)