Zweiten Shop (Mario & Sonic - Winterspiele)

Ich hab die fragen durchgelesen und einer hat behauptet das es einen geheimen Shop nummer zwei gibt.Gibt es den oder war das nur ne lüge

Frage gestellt am 29. November 2009 um 21:02 von gelöschter User

9 Antworten

es gibt nur einen geheimen shop, das war ne lüge.

Antwort #1, 30. November 2009 um 22:05 von Grolimund

Genau, der Typ der das gesagt hat, hat gelogen und die vermeintliche Stelle, wo dieser Laden sein sollte hat noch nicht mal eine Tür also, das ist Blödsinn.

Antwort #2, 05. Dezember 2009 um 20:19 von Luigi95

He luigi,ich brauche noch mal hilfe.Ich hab in boutique alles gekauft und es steht da "nicht vorrätig".Im sportshop hab ich bei den ersten stickern alles gekauft und es steht da:alle gegenstände erworben.Ich hab schon schwarze karte.Wie kann ich noch mehr freischalten?Gibts da noch ne karte?

Antwort #3, 07. Dezember 2009 um 07:30 von gelöschter User

Nein so weit ich weiß gibt es keine weitere Karte, aber man kann, wenn man bestimmnte Sachen im SPiel macht neues freischalten, wenn du noch mehr Infos dazu willst, dann frag ruhig, ich kann die auch alle Kostüme (auser Feuermario), die ich kenne beschreiben, wie man sie OHNE DIESEN BLÖDEN LOTTOSCHEIN bekommnt, beschreiben.

Antwort #4, 07. Dezember 2009 um 16:42 von Luigi95

es gibt nur einen geheimen shop(ich könnte mir net vorstellen was man in nem 2. kaufen könnte)^^

Antwort #5, 07. Dezember 2009 um 21:46 von gelöschter User

JUHU!Habe in Boutipue alle kleidungsstücke und den musikladen leergekauft.Und wie bekommt man ein Abzeichen auf der zweiten Seite?Und ich habe alle traainingseinheiten gemacht,und kein super sonic kostüm gekriegt!

Antwort #6, 08. Dezember 2009 um 16:00 von gelöschter User

Also erstmal, für das Supersonic Kostüm musst du alle Trainingseinheiten normal und in Einzel und Mehrspielerfestivel mit TOLL abschließen und wegen der Boutique, das ist garnicht möglich, wenn du das Supersonic Kostüm noch nicht hasst und wegen dem Abzeichen auf der 2. Seite, dafür muss du mit irgenteinem Charakter in jeder Diziplin Gold hohlen, wenn du das mit allen machst, dann bekommst du ein anderes Abzeichen dazu.

Antwort #7, 08. Dezember 2009 um 18:11 von Luigi95

Nein ich meinte ich hab alle handschuhe,schuhe und das

Antwort #8, 09. Dezember 2009 um 15:15 von gelöschter User

Achsoooo. Haha na dann, das ist keine Spitzenleistung. :D

Antwort #9, 09. Dezember 2009 um 15:53 von Luigi95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic - Olympische Winterspiele

Mario & Sonic - Winterspiele

Mario & Sonic - Olympische Winterspiele spieletipps meint: Die etwas anderen Winterspiele begeistern vor allem im Mehrspielermodus, aber auch der Einzelspielerpart ist recht abwechslungsreich. Artikel lesen
85
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic - Winterspiele (Übersicht)