konter attacke (Assassin's Creed 2)

ich muss gerade ein test machen wo ich zuerst ausweichen muss und danach kontern muss. aber das funktioniert bei mir nicht. dort steht wenn der gegner angreift soll man VIERECK drücken . funktioniert aber nicht. über ein paar tips würde ich mich freuen. :)

Frage gestellt am 29. November 2009 um 20:52 von Motorstormer

3 Antworten

halte r 2 dabei gedrückt
und musst bei seinem angriff 4eck drücken

Antwort #1, 29. November 2009 um 22:48 von Baby-Prince

du meinst wohl R1
also Aucweichen:
R1 un x gedrückt halten wenn der gegner ausholt
ezio geht für eine zeit in die knie so lassen das ausweichen mach er dann schon
kontern
R1 un 4-eck wenn der gegner grad am schlagen ist die kombination drücken.

noch ein tipp ich dert in allen kämpfen R1 gedrückthalten so kann dir nochts passier du kannst kontern ausweichen un wenn der gegner geschlagen hat un an deiner klinge schleit R1 loslassen un ganz schnell 4-eck drücken dann macht der kombokill
wirds du aber noch alles lernen!

Antwort #2, 30. November 2009 um 18:46 von MADDDIN

genau r 1 ^^

Antwort #3, 30. November 2009 um 22:31 von Baby-Prince

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)