3 einfache fragen (Harvest Moon Baum der Stille)

Hallo,
vorab möchte ich mich entschuldigen falls eine oder mehrere der fragen schon gestellt wurden.
1.) Gibt es eine möglichkeit irgendwie an vogelfutter zu kommen außer dem kaufen bei der ranch? im vorgänger hm mm gab es ja die mühle.
2.) kann ich noch etwas anderes bauen außer hühnerstall stall und die häuser?
3.) was bringt es mir wenn ich auf einem anderen grundstück ein haus baue?
Vielen dank für die antworten im vorraus.
lg oppi

Frage gestellt am 30. November 2009 um 00:52 von Gamemaster92

3 Antworten

also ich versuch mal das zu beantworten, aba sicher bin ich mit bei manchem nicht:

1. in diesem spiel gibt es nur diese möglichkeit... ich habe noch keine andere entdeckt, aber das futter ist ja billig und die hühner essen draussen ja auch wenn du sie raus lässt!

2. nein, das ist das einzige, aber umgestalten und erweitern kann man sie ja noch...

3. das weiss ich nicht, aber ich denke, ausser das man es näher von allem seiten nach hause hat, bringt es nichts!

hoffe konnte wenigstens bisschen helfen ^^ lg

Antwort #1, 30. November 2009 um 08:09 von Sandy666

Zu 3 . In den anderen Häusern kann man auch Möbel aufstellen und z.B. die Samen , die man auf dem Grundstück pflanzt kommen dann in den Schrank von diesem Haus , dann muss man nicht immer erst zum Haupthaus rennen und hat auch im Rucksack nicht so viel zum Schleppen .

Antwort #2, 30. November 2009 um 12:42 von Andi2932

schade das spiel hat zwar einige verbesserungen durchlaufen abe die eigengestaltung lässt dann doch etwas zu wünschen übrig. überall alles vorgeschrieben. so kleine besonderheiten wie : wiese anlegen wo mann will, ställe hinstellen wo man will, brunnen hinstellen wo man will tss ne gute planung macht doch den reiz an der sache und das kriegt man genommen... schade
trotzdem vielen dank für die lieben antworten

Antwort #3, 30. November 2009 um 18:48 von Gamemaster92

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)