Ronnie vor der Brust (NfS Most Wanted (2005))

hey leude, hab JV abserviert und natürlich wieder nicht die viper bekommen,...also alle tipps, von wegen, da wo der wagen vom vorgänger war, ist der vom BL fahrer danach auf keinen fall ist mist,...es ist also IIIIMMMER zufall !
egal, hab mir gedacht, scheiß drauf, da corvette und co. auch nicht der Hit waren...hab also die kohle (100.000 extra) genommen, mund abgeputzt und weitergezockt.

welche rennen (ich brauch ja 8 siege) sind bei Ronnie am lockersten zu machen?
nur mal so, bevor ich mich da stundenlang aufrege? ;-)

Frage gestellt am 30. November 2009 um 07:50 von zippundzapp

12 Antworten

"da sigst as da hast as" ich hab ja gesagt die autos von den bls sind zufällig!
rennen: am leichtesten find ich immmer noch sprint und radarfalle, oder auch mautstelle.
rundkurs und co ist eher schwer weil man eben die ganze zeit konzentriert fahren muss.

Antwort #1, 30. November 2009 um 13:30 von gelöschter User

jou, werd mal heut abend mal den TT wieder bemühen,...vielleicht kauf ich noch den ford gt...muss den mal testen bei "meine wagen"...mal schauen..

Antwort #2, 30. November 2009 um 13:56 von zippundzapp

ich kann vom ford nur abraten.
du aknnst aber auch schon den carrera gt kaufen, oder?

Antwort #3, 30. November 2009 um 15:37 von gelöschter User

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
weiß ich gar nicht,. muss ich gleich mal gucken, wenn ich zuhaus bin...wenn ja, teste ich den natürlich auch erstmal...

Antwort #4, 30. November 2009 um 15:52 von zippundzapp

Erst Mautstellen, dann Sprint mit minimalem Cop-Risiko, dann Radarfallen mit minimal CR, dann Sprint oder Radarf. mit max. CR der Streckenlänge nach und dann Ronnie abzocken und den DB9 holen, denn Top Car für Verfolgungen schnell, wendig und auch sehr gute Beschleunigung.

Antwort #5, 30. November 2009 um 18:11 von DANI018

rennen alle relativ locker geschafft...die meilensteine machen noch bissi kopfweh :-(

Antwort #6, 01. Dezember 2009 um 00:27 von zippundzapp

jetzt wirds furchtbar...hab bei ronnie alle 8 rennen gewonnen, die ich brauche, hab genug gesamtkopfgeld, hab nebenbei zwei meilensteine gesammelt,...blitzen und unter 2 mins abhauen...aber die letzten 3 werden furchtbar...hab gestern fast den controler in den fernseher geworfen...hatte über 32 gerammt, hatte bereits 10 statt der geforderten 8 minuten verfolgung und stand bei 598000 kopfgeld, als ich wie an ner wand an einer strassensperre aus weißen corvetten zerschellt bin und von gefühlten 100 anderen umzingelt war...SCHEEEIIIIIIIIIIIISSEEEEE !
wie kommt ihr vor denen davon? wegschieben geht fast nicht, durchbrechen auch kaum...wat soll ich machen? hab schon versucht mich mit 255 oder 285 blitzen zu lassen,...dat wir einfach nix...mist verdammt...und bei niedrigem fahndungslevel anfangen,...dann stellen sich die bullen sooooo dusselig an, dass ich gar nix machen muss und nur spazierenfahr und die verlieren mich...hoher fahndungslevel, das corvetten-problem...ich WILL aber weiterkommen ! es ist zum Mäusemelken !

Antwort #7, 01. Dezember 2009 um 21:04 von zippundzapp

Bei Strassensperren immer ins Arsch fahren dann kommst du leicht durch.
Wenn du es nicht schaffst dich blitzen zu lassen dann sorg in einer Stufe 4-5 Verfolgung dafür dass der Verkehr abhautdann entkommen bei der Blacklist( in der freien Fahrt runter) Meilensteine auswählen dann die Radarfallen und dann ist esw relativ easy. Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #8, 02. Dezember 2009 um 19:44 von DANI018

hoffe ich auch...kann erst heut abend versuchen, das umzusetzen...werd mal versuchen..dank dir

Antwort #9, 03. Dezember 2009 um 10:51 von zippundzapp

du musst entweder den 3. fragezeichen nemen sollen wenn nicht dann den ersten fragezeichen!

Antwort #10, 03. Dezember 2009 um 19:37 von Momo1535

hab den aston martin unter dem 2. fragezeichen gefunden...

Antwort #11, 15. Dezember 2009 um 13:32 von zippundzapp

ich sag ja das ist zufällig...

Antwort #12, 15. Dezember 2009 um 14:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)