Geht nicht !" (New Super Mario Bros.)

Habe es gerade ausgepackt und in die wii gelegt dann warte ich ca. 2 minuten aber der bildschirm bleibt schwarz dann brücke ich einen knopf auf der wii und der remote geht aus
p.s habe die pal version u. version 3.2E u. den homebrewchannel

Frage gestellt am 30. November 2009 um 12:34 von Naruto_Player

25 Antworten

Hmmmm...bei mir musste es zuerst mak 10 Minuten i-was installieren!i-ein upgrate oder so!Vllt. solltest du einfach noch einbisschen warten,die disk in die wii stecken und nichts machen!

Antwort #1, 30. November 2009 um 12:39 von Bosnjak

Braucht das Spiel vielleicht das neueste Update der Wii ? Kannst die wii ja mal ohne spiel anmachen und schauen ob du eine neue version updaten kannst. mit dem channel kenne ich mich leider nicht aus, aber ich dachte ich versuche trotzdem mal dir zu helfen...

Antwort #2, 30. November 2009 um 12:40 von moon_socks2007

ok mach ich bis gleich

Antwort #3, 30. November 2009 um 12:40 von Naruto_Player

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Hey bosnjak,

da warste wohl mit der antwort ne minute schneller :-) ja ja doppelt geschrieben hält besser :-)

Antwort #4, 30. November 2009 um 12:41 von moon_socks2007

hey soll ich einfach die disc rein legen und warten oder die disc reinlegen starten und warten

Antwort #5, 30. November 2009 um 12:42 von Naruto_Player

Ich wünsch dir glück!^^

Antwort #6, 30. November 2009 um 12:42 von Bosnjak

moon_socks2007 jetzt warst du schneller!^^
Mach die Wii an und leg die CD ein!

Antwort #7, 30. November 2009 um 12:43 von Bosnjak

Mach die Wii an und leg die CD ein!

OK

Antwort #8, 30. November 2009 um 12:45 von Naruto_Player

Viel Glück!^^

Antwort #9, 30. November 2009 um 12:47 von Bosnjak

und ? passiert was ?

Antwort #10, 30. November 2009 um 12:47 von moon_socks2007

So schnell kann er nicht in sien Zimmer rennen die CD reintun und warten bis was passiert und dann wieder runter(vermute ich oder du hast in deinem zimmer die wii)und dann gleich wieder antworten!^^

Antwort #11, 30. November 2009 um 12:49 von Bosnjak

na aber sicher doch :-) möglichst die kürzesten wege zwischen pc,wii,kühlschrank und klo :-) hab meine wohnung zweckmäig eingerichtet :-)

Antwort #12, 30. November 2009 um 12:51 von moon_socks2007

doch meine wii ist direkt neben mri aber es tut sich nichts

Antwort #13, 30. November 2009 um 12:51 von Naruto_Player

Oh ich meinte "ob du dien computer in dein zimmer hast"und dann gleich wieder auf dein PC gehen und antworten!

Antwort #14, 30. November 2009 um 12:52 von Bosnjak

ja also neben mir sit die wii und daneben mein pc

Antwort #15, 30. November 2009 um 12:52 von Naruto_Player

Hmmmm...schau mal nach ob die CD kratzer hat!Oder reinige sie mal!Wenn sie kratzer hat solltest du sie zurück geben!

Antwort #16, 30. November 2009 um 12:54 von Bosnjak

dann probier mal folgendes : auf dem bilschrim der wii, rechts unten in der ecke siehst du einen briefumschlag. Wenn du da drauf klickst, kommst du mal zum kalender (wie lange man immer spielt (oh mein gott, mein we war voll von mario) und zu den nachrichten die nintendo dir schickt. Da müsstest du vor ca. 1 - 1 1/2 Wochen eine mail von nintendo drin haben, das ein neues update deiner wii zur verfügung steht. klick da nochmal auf update und versuche es zu installieren. Hab ich so auc schonmal bei mario galaxy machen müssen. Vielleicht geht das. Aber was ist eigentlich dieser channel ? Könnte es sein, das er deine Wii blockiert ?

Antwort #17, 30. November 2009 um 12:55 von moon_socks2007

Vermutungen über Fragen über Ratschläge!^^

Antwort #18, 30. November 2009 um 12:59 von Bosnjak

tja, mehr weiß ich auch nicht mehr... aber mein nachteil ist, dass ich auch diesen channel nicht kenne (ist das jetzt eine lücke ?)

Antwort #19, 30. November 2009 um 13:05 von moon_socks2007

Wir haben glaube ich schon fast alle Möglcihkeiten hingeschrieben wieso es nicht klappt!

Antwort #20, 30. November 2009 um 13:08 von Bosnjak

stimmt ! haste recht ...

jetzt muss man mal schauen obs geht oder mal bei ner hotline anrufen. Kennst du diesen channel ?

Antwort #21, 30. November 2009 um 13:10 von moon_socks2007

ich habe es geschafft mit dem homebrewchannel trotzdem vielen dank für euer große hilfe danke leute

Antwort #22, 30. November 2009 um 13:12 von Naruto_Player

Dieser "hmebrewchannel" ist glaube ich so was wo man sich cheats holen kann oder hacks dass amn zb. luigi alleine sein kann oder zb. bei ssbb dass man ganze zeit riesen bowser ist!Und dieser channel kann die wii schrotten,aúser wenn man sehr erfahren ist und man es profisionel macht!
Und...bitte!;-)^^

Antwort #23, 30. November 2009 um 13:18 von Bosnjak

ich bin eig. erfahren naja mein kumpel hat ihn draufgemacht ;-)

Antwort #24, 30. November 2009 um 13:21 von Naruto_Player

ok, dann weiß ich was ich mir nicht lade :-) ok, dann werd ich jetzt mal meine wii anschmeißen, bin nämlich erst in welt 7-2. Bin schon etliche mal gestorben, aber ein richtiger player benutzt den super assistenten nicht :-) also uf die nächsten versuche :-)

Antwort #25, 30. November 2009 um 13:22 von moon_socks2007

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. Wii

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. Wii spieletipps meint: Mal wieder Lust auf Mario in 2D? Dann seid ihr bei diesem kunterbunten Retro-Trip genau richtig. Und einen spaßigen Mehrspielermodus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)