Misson krieg ich nicht hin (GTA San Andreas)

es kommt der tag wo jeder gta spieler eine missonen 10 mal machen muss und der ist heute bei mir ich komme bei der misson nicht weiter wo ich mit big smok auf denn moterrad denn verdammten zug jagen muss wo diese tüben drauf sind immer am ende bleibt 1 drauf ich weiß nicht wie ich denn runter kriege

Frage gestellt am 30. November 2009 um 12:37 von hanno300

13 Antworten

dan cheate dir ein jetpack (nimm bigsmoke nicht mit) und flieg zu den zug wenn du gelandet bist läufst du nach vorne und knallst die ab

Antwort #1, 30. November 2009 um 14:44 von gelöschter User

da hatte ich auch schwierigkeiten am anfang
du must mehr abstand vom zug haben dann trifft smoke besser und wenn du auf dem berg fährst kannst du auch schießen
oder du machst den cheat (beim fahren schießen) das klappt auch dann kannst du auch auf die schießen
mfg

Antwort #2, 30. November 2009 um 16:04 von gelöschter User

dann ist es aber schwer zu fahren

Antwort #3, 30. November 2009 um 16:04 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
was meinst du von 10mal? kla, du machst die mission zum 10mal und kannst sie aufeinmal nicht bestehen.

willst du uns verarschen?-.-

Antwort #4, 30. November 2009 um 16:08 von Yo-men_Eight

WAS GEHT MIT DIR AB!?!? ich will hier gar keinen verarschen ich habe das spiel schon seit 2008 und bestimmt schon 20mal durchgespielt mir viel nie was schwer und noch was: das mit schwerer fahren damit habe ich gemeint: es ist schwererzu fahren wenn man den cheat benutzt hat weil du dich dan auf beides konzentrieren musst

Antwort #5, 30. November 2009 um 16:30 von gelöschter User

danke mercedeslover ist hat geklapt ach ja bitte das nächste mal nicht so unnötige antworten (wie zb jo men geschrieben hat) ich kriege denn 5 mails

Antwort #6, 30. November 2009 um 17:09 von hanno300

mercedes: ich meinte hanno300 also reg du dich mal ab!

kein wunder dass du dich sogar mit terminator01 gestritten hast, wobei der sonst immer so ruhig ist, wenn du direkt so übertreibst-.-

Antwort #7, 30. November 2009 um 19:24 von Yo-men_Eight

yomen das wusste ich nicht ich dachte du meinst mich schuldigung
ähm das war GAAAAAAANZ anders ich habe mir einen spaß gemacht als ich bei einem spiel wo keine frage gestellt wurde geschrieben habe "wie findet ihr das spiel" und dazu geschrieben habe "haha als ob ich das wissen wolle"
dan hat terminator geschrieben: "junge such dir freunde-.-
dan hat boogeyfan____ zu mir gesagt ich soll verrecken weil ich auch boogeyfan hies dan hat hackebeil geschrieben ich solle von mein vater missbraucht geworden sein
und terminator hat zum schluss geschrieben das ich ein kleiner fetter nerd bin der den ganzen tag mcdonalts frass isst und nur vorm pc hängt
PS: er hat sich schon dafür entschuldigt ind der rest ist rausgeflogen terminator hatte noch glück das er noch eine behwerungsprobe bekommen hat der rest hatte wohl pech...

Antwort #8, 30. November 2009 um 19:52 von gelöschter User

naja, nicht schlimm...


PS: das darfst du terminator usw nicht verübeln. jetzt weisst du es ja, was leute hier für dumme fragen stellen usw und dabei gibt es jetzt nochtmal so richtige freaks die extra nerven... solche freaks haben schon 2 unserer foren zerstört und öffters haben sich auch noobs als wir ausgegeben und dumme fragen gestellt... und dan kommst du...

tja, wie du terminator so auser sich gebracht hast, verstehe ich immernoch nicht, bei boogey ist es ja verständlich (wegen dem namen) und bei hack ist es normal xD

naja, mfg

Antwort #9, 30. November 2009 um 20:21 von Yo-men_Eight

yo-men ich verarsche euch nicht was mann mir unterstellt

Antwort #10, 30. November 2009 um 20:23 von hanno300

Yo-men_Eight sie sollten gar nicht drauf antworten es war eben nur ein witz schlimmer wäre es wenn ich die frage bei san andreas geschrieben hätte: wo ist bigfoot?" ich glaub das wäre schlimmer.
PS hackebeil hat schon seine strafe bekommen...

Antwort #11, 01. Dezember 2009 um 13:21 von gelöschter User

ja, ein witz... ein dummer witz

Antwort #12, 01. Dezember 2009 um 13:56 von Yo-men_Eight

ne eben nicht... alle meine freunde (3) haben sich angemeldet und in eine "schöne" persönliche nachricht hinterlassen ich wills lieber nicht vorlesen... ich hab natürlich auch eine schöne nachricht hinterlassen

Antwort #13, 01. Dezember 2009 um 14:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)