2 geile fragen (Crisis Core - FF7)

1.kann ma nur mit emotionaler schub... die dbws auf 100 pro kriegen?

und 2. a shit vergessen

Frage gestellt am 30. November 2009 um 13:49 von Caputalismus

4 Antworten

1. Die Erinnerungssequenzen sind dafür zuständig das sich die Prozente erhöhen. Jeder Charakter hat 6 davon. Vier die 10% bringen und zwei die 25% bringen was mit einem Anfangswert von 10% 100% ergeben. Genesis hat nru zwei Sequenzen, beide bringen 45% die letztlich auch in 100% enden, weil er genaus bei 100% anfängt. Alle anderen Aufrufe müssen nur einmal gemacht werden um auf 100% zu kommen.

Erinnerungssequenzen werden mit fortschreitender Story freigeschaltet. Wann diese bei einer Phasenmodulation kommen, hängt von einem Zufallsfaktor ab, der nicht direkt beeinflussbar ist. Je höher das DBW-Meter, umso höher die Chance das sie kommen. Also bei Niedrig ist es die niedrigste Chance, bei Orbital die höchste. Dann kommt noch ein wieterer Zufallsfaktor hinzu der entscheided welche Sequenz kommt. Es kann also durchaus passieren das du mehrere Male dieselbe siehst, aber nicht die, die du noch brauchst.

Kurzum, der emotionale Schub hat damit nichts zu tun.

2. Das Acessoire kriegst du, wenn du auf Schwer 10x die Mission 9-6-6 erfolgreich absolvierst. Bewirkt Unverwundbarkeit.

Antwort #1, 30. November 2009 um 16:07 von Zalunion

1. Naja, dadurch wird die Chance auf ein bestimmtes Bild bei der DBW erhöht, wenn dir jetzt zum Beispiel bei Sephiroth nur noch eine Erinnerung fehlt, dann könntest du sie eher bekommen wenn du einen emotionalen Schub hattest der die Chance auf Sephiroth erhöht. Also hat es indirekt schon etwas damit zu tun.

2. nicht wirklich... =P

Antwort #2, 30. November 2009 um 16:28 von Schattenninja

wollte ja bei den missionen 100 prozent schaffen und die dbw gehoert nicht dazu?

Antwort #3, 30. November 2009 um 21:46 von Caputalismus

Nein, die gehört zum Ordner DBW... xD
wobei du auch etwas bekommst wenn du dort alle auf 100% hast, und zwar die Genji-Rüstung. Aber alle Bilder reichen auch schon für ein Item, den Zornesring^^

Aber Missionen sind was anderes, die musste einfach nur machen und die wichtigen im Velraufe des Spiels freischalten, damit du alle machen kannst.

Antwort #4, 01. Dezember 2009 um 18:16 von Schattenninja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)