Nach dem Spiel? (Pokemon Ranger - Finsternis)

Wie geht es weiter wenn man Darkrai besiegt hat?

Frage gestellt am 30. November 2009 um 15:19 von Ratz77

7 Antworten

dann kannst du noch die fangarena durch machen. sonst ist glaub ich nichts mehr neues

Antwort #1, 30. November 2009 um 17:41 von Snout

Ja, du musst in die Wüste rechts unten zum Meer, (Hat mir jemand geholfen, geht auch) dann musst du nochmal Lucario und so fangen, den pack ich einfach nicht.

Antwort #2, 30. November 2009 um 18:58 von gelöschter User

o0 der ist einfach. hab ein paar tipps, wie ich die arena geschafft habe:

1. erledige alle aufträge wegen den updates (die sind sehr hilfreich)
2.ruhige hand
3.die schwächen von dem pokémon nutzen
4. poké-stärke richtig einsetzten (hat mich auch mal ein paar mal gerettet)
5. viel zeit und geduld

Antwort #3, 01. Dezember 2009 um 17:24 von Snout

Danke, ich habe nämlich erst 20 von 60 Aufträgen gemacht. Und die anderen Dinge habe ich fast auch ALLE nicht befolgt. Aber jetzt gehts wirklich leichter^^

Antwort #4, 01. Dezember 2009 um 17:59 von gelöschter User

schön dass ich helfen konnte^^
und noch was: mit den schwächen mein ich seine angriffen und pausen zwischendurch.um am besten zu gewinnen solltest du seine attacken auswendig lernen. also das heisst, wie er ausholt oder sonst ein zeichen gibt. dann weisst du, dass du aufhören musst und dann, wenn er fertig ist sofort weiter. und schnelligkeit ist auch gefragt.Ausserdem sollte dein level 40+ sein. meiner war 46 bevor ich es geschafft habe

Antwort #5, 01. Dezember 2009 um 20:26 von Snout

danke noch mal, mein Fanggerät Level ist 42

Antwort #6, 05. Dezember 2009 um 14:35 von gelöschter User

Ich habs nur mit nem lvl up des fNKOMMS GESCHAFT DANN HATTE ICH DIE POKEMON IM VORRAUM UND VOLLE HP^^

Antwort #7, 22. Dezember 2009 um 14:11 von Lucathelucario

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Ranger - Finsternis über Almia

Pokemon Ranger - Finsternis

Pokémon Ranger - Finsternis über Almia spieletipps meint: Kein schlechter Nachfolger des ersten Teiles, der leider viel zu wenig an Neuerungen bietet.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger - Finsternis (Übersicht)