Ich habe einen Fehler Gemacht (Oblivion)

Ich bin am Anfang erst lvl 5 (hab wieder neu angefangen) habe aber schon die Add-Ons drauf obwohl ich die Cheats brauchen kann.
Meine Frage wenn ich jetzt die AddOns wieder deinstalliere kann ich dann die Cheats wieder nutzen.

Und wenn ich den Verdoppelungscheat nutze mach ich dann das Spiel kaputt. Bin eig kein Cheater aber dieser Cheat ist eben so nützlich. Ich bin ein Magier und da ist schließlich alles so teuer. Muss ich neu anfangen

Frage gestellt am 30. November 2009 um 15:21 von spielertk

5 Antworten

Welche Cheats? Es gibt keine...


Der Trick mit dem Vervielfältigen funktioniert auch mit den Add Ons noch... aber mit anderen Sachen...


PS: Am Ende einer Frage kommt in der Regel (auch danach) immer ein Fragezeichen.

Antwort #1, 30. November 2009 um 15:31 von SoD-Shadow

ach und selbst wenn es ein cheat wäre geht das spiel nicht kaputt ich denke das soll nur davor abschrecken zu cheaten

Antwort #2, 30. November 2009 um 15:37 von Vault-Man

Wie andere sachen?

Und wenn ich das Addon deinstalliere muss ich dann neu anfangen?

Antwort #3, 30. November 2009 um 15:44 von spielertk

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Man braucht:

- mehrere Schriftrollen derselben Art
- im Inventar doppelt anklicken
- den gewünschten Gegenstand fallen lassen

Man bekommt soviele Gegenstände, wie man Rollen hat.

Antwort #4, 30. November 2009 um 15:49 von SoD-Shadow

danke für die ausführliche Antwort

Antwort #5, 30. November 2009 um 18:43 von spielertk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)