Ausgang (Resi)

Ich bin mit Jill im ersten level also in dem schloss und ich muss einen ausgang finden aber finde keinen.Die helm schlüssel und die anderen finde ich nich.Also wo ist der Ausgang?

Frage gestellt am 30. November 2009 um 15:37 von caseywiiliams

1 Antwort

also gut... den ersten schlüssel findest du auf dem fridhof doch du musst die pfeilspitze einsetzen die du im herrenhaus gefunden hast. die tür zum fridhof ist in der einganshalle.

ein weiterer schlüssel ist hinter der uhr wo du mit barry das erste mal reingegangen bist also im esszimmer. in dem zimmer ist auch ein holzwappen übern kamin aber den brauchst du erst wenn du die noten für das klavir zusammen hast.

bei dem dritten bin ich mir jetzt nicht mehr so sicher weil du einen "kusteschlüssel" brauchst. ich glaube das der eine hund ihm am halsband hatte. du brachst die hundepfeife dafür. wenn du die hast musst du auf dem balkon gehen und die einzetzen aber sei vorsichtig weils 2 hunde sind.

ich hoffe das ich jetzt alle soweit aufgezählt habe und wenn nicht kannst mich ja mal anfunken dan helfe ich dir weiter okay ^-^

Antwort #1, 01. Mai 2010 um 15:44 von Wesker0015

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Archives

Resi

Resident Evil - Archives
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resi (Übersicht)