Über die Anti-Form (KH 2)

Hi erstmal also ich habe zwei fragen
1)ich war schon zwei mal in der Anti-Form und habe grade erst Oogie Boogie besiegt.Wann wart ihr das erste mal in der Anti-Form?
2)Wie findet ihr die Anti-Form?

Frage gestellt am 30. November 2009 um 16:13 von Mauri1209

9 Antworten

1.Lange her.Ich glaube das war beim Kampf gegen Xaldin.

2.Auf den ersten Blick wirkt sie ziemlich gut hat aber mehr Nach- als Vorteile.Die anderen Formen sind mir lieber.

Antwort #1, 30. November 2009 um 16:35 von gelöschter User

Moin,leider nur beim Wolkenkratzer der Erinnerung-.-aber dafür schon 7 mal^^.Geht,aber mir ist die Überform doch am liebsten^^.Weil in der Antiform kannste kein Schlüsselschwert benutzen.
Bye.

Antwort #2, 30. November 2009 um 17:37 von SoulofSora

Daich immer mit Drive kämpfe, war ich schon sehr oft AntiForm und zum ersten mal hatte ich's bei schloss des Biestes so bei dem Troll den man besiegen muss im Ballsaal. Und ich finde es beschissen

Antwort #3, 30. November 2009 um 20:32 von sadri_16

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
die Antiform hat ja auch viel mehr Nachteile:

Keine EXP
Keine Items nutzbar
Nur angriff möglich
kein selbstständiges rückverwandeln
keine Kugeln aufsammeln
Keine Schwerter, daher Schwach
50% mehr Schaden

VOrteile:

Schneller

Merkt man den Unterschied?^^

Antwort #4, 01. Dezember 2009 um 21:56 von Lufia18

also ich hasse es wenn mir das passiert da komm ich mir schächer vor ^^
das erste mal ist mir das passiert als ich gegen denn einen da von der orginisation 13 kämpfte mussen
weiss nicht mehr wie der heisst war aber so einner der wassergeisster beschwören könnte ;D

Antwort #5, 01. Dezember 2009 um 22:57 von kinzelmike

demyx

Antwort #6, 02. Dezember 2009 um 00:25 von Lufia18

genau ^^

Antwort #7, 02. Dezember 2009 um 13:07 von kinzelmike

denn finde ich total doof^^

Antwort #8, 02. Dezember 2009 um 17:46 von Mauri1209

auf youtube habe ich ein video vom 1000 herzlosenkampf gesehen wo der in der anti form war
und donald und goofy waren auch dabei. er konnte eigentlich alles machen was man sonst auch machen kann war aber ohne schlüsselschwert, denke ist wohl ein cheat oder so

Antwort #9, 02. Dezember 2009 um 19:52 von der_ichman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)