suche noch ein paar tiere! (Pony Friends)

also ich hsuiche noch ein paar tiere kann mir jemand den standort und die urzeit dazu nennen?
aslo es sind
-der wolf
-die katze die in der leidte die 2.ist bei den katzen
ich finde immer das rote und das graue eichhörnchen wo ind die andere neichörnchen? danke wäre sehr net wenn ihrs beantwortet.. ;D

Frage gestellt am 28. März 2008 um 12:42 von maroon1994

2 Antworten

Den Wolf musst du bei einer Aufgabe bekommen, das Hörnchen fliegt nachts um 21.00 Uhr bei den Foxtail-Kiefern beu der ersten Kreuzung, recht, aber reite lieber langsam, man kann es leicht verpassen und welche Farbe hatte die Katze noch mal?

Antwort #1, 29. März 2008 um 21:17 von Mau-Mau

Hier nochmal meine Antwort zum Wolf


ich habe den Wolf nur duch Zufall gefunden.
Bei Meadowood Feldern, aber nicht rechts bei der Scheune (da ist er nur beim Auftrag) sondern links im letzten Waldstück. Er steht hinten bei den Bäumen und nach einiger Zeit läuft er die Bäume entlang und verschwindet im Wald. Ich hab' ihn nur durch Zufall gesehen, weil im Laubbaum davor ein Schetterling saß und als ich den fotografieren wollte, hatte ich den Wolf erwischt!
Geht nur Abends und nur zu bestimmten Uhrzeiten, eher später, glaube ich.

Antwort #2, 31. März 2008 um 07:49 von flowerhorse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pony Friends

Pony Friends

Pony Friends spieletipps meint: Ein schönes Spiel für Pferde-Liebhaber. Dazu überzeugt die Simulation mit schicken Ponys und schönen Videos.
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pony Friends (Übersicht)