Abwer und Sturm (Fifa 10)

also ich suche gute und junge abwer und sturm spieler die sich gut entwicklen und mindestens auf 89 kommen

Frage gestellt am 30. November 2009 um 16:20 von Deniz2911

6 Antworten

ich würde dir Messi ronaldo klose oder gomez für den sturm raten für die abwehr lieber john terry per mertesacker und Metzelder aber falls jemand im tor fehlt würde ich buffon oder adler oder neuer ins tor stellen

Antwort #1, 30. November 2009 um 19:14 von MasterLuciver

Meine Empfehlungen:
Sturm: Fernando Torres, Ryan Babel (harmonieren sehr gut zusammen), Sergio Aguero, Alexandre Pato, Stevan Jovetic, Mario Balotelli, Boja, Pedro Rodriguez... Das sind die, die mir gerade so in den Sinn kommen.

Tor: Diego Benaglio, Sergio Asjeno, Pepe Reina, Petr Cech, Ben Foster, Manuel Neuer, Rene Adler, Victor Valdes. Ein paar diese Goalis haben die 25er marke erreicht, aber ich finde ein Torhüter wird mit diesem alter erst richtig gut, weil dann die erfahrung auch noch grösser ist.

Verteidigung: Sergio Ramos, Gareth Bale, Pique, Glen Johnson, Daniel Agger, Philipp Lahm, Dani Alves.

Hoffentlich konnte ich Dir helfen!

Antwort #2, 01. Dezember 2009 um 21:12 von KoRkZaPfe

also ich finde ich hab ne hammer aufstellung
4-4-2
Tor:Sergio Asenjo
Abwehr: Rafael(ManU) Badstuber(bayern) Birgla(talentsuche),iezzo(talentsuche)
MIttelfeld:Messi A.iniesta,özil,ribery
STurm: Bojan,Pato
Ersatz:
Kuba,nasri,Nani breno,gibbs .moses,Marin,Salihovic,müller,robben,dos santos



ich setzte auf junge spieler und abwehspieler kauf ich fast nie. nur mit talentsuche natürlich ist der aufm höchsten lv.. und ich suche in europa...

Antwort #3, 02. Dezember 2009 um 21:15 von kev1995

BVB: 4-2-3-1
Tor:Weidenfe(h)ler
Abwehr:Castro,Santana,Subotic,Dede
MittelfeldDefensiv:Hummels,Kehl
MittelfeldOffensiv:Di Maria,Sahin;Kuba
Sturm:Barrios
Bank:Schmelzer;koch,Valdez,Ziegler,Tinga
Ergebnis:Spiele auf Legende und bin 2.inner Tabelle am 31. spieltag habFfittnesstrainer und so weiter n bisschen aufgerüstet und bin inner 2.saison,bin im moment gut drauf und gewinne meist so 5:1.

Antwort #4, 03. Dezember 2009 um 21:51 von gelöschter User

zu Antwort 2:
kein spieler kann mit einem anderen gut harmonieren du holz junge
du steuerst die spieler von wegen torres und babel harmonieren gut man steuert die spieler selber also heißt es wenn man gut ist kann man gute pässe spielen wenn man schlecht ist kann man keine guten pässe spielen wer gut ist kann mit jedem gut harmonieren sogar italiener mit franzosen dis macht kein unterschied es kommt drauf an wer die spieler steuert

Antwort #5, 07. Dezember 2009 um 13:38 von gelöschter User

so und jetzt noch ne antwort auf deine frage deniz2911
bin in der 2. Saison mit Besiktas JK auf Legende und bin zurzeit 3. ohne ein spiel zu simulieren 26. Spieltag
also TW: Sergio Asenjo
AB: Rafael , Pique, Toraman, Köybasi
MF: Denilson Gourcuff
Tello Tabata
ST: Holosko
Bobo

Antwort #6, 07. Dezember 2009 um 13:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)