pokeliga beim ersten mal (Pokemon Heartgold)

welches level müssten mein pokis für die liga haben?
könntet ihr mal bitte euer team mit level sagen!
bitte ich brauch das

Frage gestellt am 30. November 2009 um 16:30 von gelöschter User

10 Antworten

Tornupto,Level 51

Sonnentag
Solarstrahl
Flammensturm
Kraftreserve(Wasser)

Lapras,Level 50

Surfer
Eistrahl
Donnerblitz
Erholung

Panzaeron,Level 48

Bohrschnabel
Stachler
Ruheort
Stahlflügel

Psiana,Level 48

Gedankengut
Spukball
Psychokinese
Strauchler

Nockchan,Level 49

Donnerschlag
Eishieb
Nahkampf
Feuerschlag

Iksbat,Level 50

Giftstreich
Konfustrahl
Aero-Ass
Kehrtwende

Antwort #1, 30. November 2009 um 17:08 von gelöschter User

Ich kanns nur von meinem Kristall-Team sagen da ich hg ned hab:

Impergator lv 54
Surfer
Eishieb
Erdbeben
Schlitzer

Despotar lv 58
Erdbeben
Steinhagel
Knirscher
Hyperstrahl

Psiana lv 60
Psychokinese
Spukball
Toxin
Sandwirbel

Simsala lv 58
Psychokinese
Feuerschlag
Donnerschlag
Genesung

Glurak lv 55
Flammenwurf
Fliegen
Erdbeben
Schlitzer

Pikachu lv 65 mit Kugelblitz(es war mein bestes un hat die Dragoran alle mit einem Donnerblitz ausgeschaltet)
Donnerblitz
Surfer
Bodyslam
Toxin

Antwort #2, 30. November 2009 um 17:52 von Flirter_39

wie und wo habt ihr eure pokemon so gleichmäßig hochgelevelt bekomm?

Antwort #3, 30. November 2009 um 18:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Ganz einfach beim Starter den trainierst du mit wilden Poks am anfang auf lv.15 und kämpf immer mit den Poks die ein niedriges level haben(außer bei Typ-Nachteil und lass keinen Trainer aus!)
ps pikachu und Glurak hab ich von gelb hergetauscht

Antwort #4, 30. November 2009 um 18:09 von Flirter_39

so hoch muss kein pokemon für die liga sein
es reicht aus wenn deine pokemon auf lv. 43-45 sind
man sollte jedoch eine große attacken un typenauswahl zur verfügung haben. Wichtig sind:
Psycho, Wasser, Eis, Feuer, Kampf (Käfer), Elektro

Antwort #5, 01. Dezember 2009 um 12:54 von Sipfe

Stimmt bei Silber hab ich mit meinem Impergator auf lv 45 die liga allein gemacht
aber Gamefreaky96 wollte ein optimales Team und das hat er bekommen(Ich hab mit meinem Kristall-Team jedes Gegner-Pok mit einem Schlag ausgschaltet)

Antwort #6, 01. Dezember 2009 um 12:58 von Flirter_39

:D Flirter_96 das was du sagst hört sich an als wären die top vier voll easy

Antwort #7, 06. Dezember 2009 um 13:47 von I_like_Pichu

Wenn du ein Impergator mit Surfer Eishieb Erdbeben und Schlitzer hast schon

Antwort #8, 06. Dezember 2009 um 14:09 von Flirter_39

auf kein fall simsala mit eishieb etc, das is nutzlos weils physische attacken sin

Antwort #9, 06. Dezember 2009 um 14:31 von Sipfe

Das war mein Kristall-Team und in Kristall waren alle Eisattacken Spezialattacken

Antwort #10, 06. Dezember 2009 um 19:17 von Flirter_39

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)