machinenmonster (Tekken 6)

wie kann ich den besigen bitte helfen danke im vo...

Frage gestellt am 30. November 2009 um 16:36 von DanielKnaus

2 Antworten

Ähm was kann ich dazu sagen xD
wenn du kein guter Tekken fighter bist
würde ich an deiner stelle etwas trainieren
oder motze dein charakter auf in dem du in der kampagne paar
objekte sammelst die dich stärker machen ;)

Antwort #1, 06. Dezember 2009 um 16:11 von XxDevil-JinxX

jeder mit 'n bissl' brain in seinem schädel kann den klotz locker in 45 sekunden fertig machen (keine kritik an dich, nur ne tatasache). nehm deinen besten char (bei mir alisa), such dir ein oder zwei schnelle attacken aus, die viel damage machen und greif an.sobald des vieh ne attacke macht, einfach sidestepping, bis du leicht schräg hinter ihm stehst,weiter angreifen. den zu defeaten, is kein kunststück. einfach probieren. wenn du noch nich so viel tekken-erfahrung hasch wie ich (seit ich 3 bin - ich bin 17), trainier nochn bisschen, merk dir gute, schnelle moves und übe sidesteppen, dann packsch locker

guds neus
clochard

Antwort #2, 01. Januar 2010 um 12:47 von french_clochard(aka)glorygamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 6

Tekken 6

Tekken 6 spieletipps meint: Die Prügelklassiker hat ein wenig Staub angesetzt und Fans vermissen sinnvolle Kampagnen. Im Multiplayer überzeugt er aber auch weiterhin. Artikel lesen
80
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 6 (Übersicht)