NOTFALL fragen (Harvest Moon - Inselparadies)

hallo, ich habe alle hauptbewohner und auch schon viele andere und ich hab ein paar fragen.

1. ich habe mark und karen und popuri, aber wann kommen doktor und cliff?

2. bei stürmen werden meine tiere immer krank, da ich sie nicht füttern kann. wie macht ihr das?

3. Bei mir ist gerade winter und ich krieg kaum geld, obwohl ich die ganze zeit fische. womit macht ihr im winter geld?

4. ich finde irgendwie den turm von wada nicht und mit wem muss ich 7 herzen befreundet sein, um den turm zu öffnen? mit wada oder shea?

5. bei der mine komm ich nie weit und mein weitestes war ebene 15, obwohl ich viele kräuter mitgenommen habe, da ich endlich maschinen bauen will. was und wie viel nehmt ihr mit?

6. wie habt ihr so viel geld verdient für den teleportierstein?

7. bei der harvest moon index seite hab ich ihm (denny) immer unfreundlich geantwortet bei den herzevents, wie es dort stand und jetzt komm ich nich weiter. ich habe das gelbe herz und müsste nach der seite beim gelben herzevent 4 weitermachen, aber des kommt nich oder brauch ich dafür das orangene herz? ich bin verzweifelt!

8. wie lade ich denny zur sternennacht ein und ist das dasselbe wie das erntegöttinnenfest?

danke für hoffentlich viele antworten!

Frage gestellt am 30. November 2009 um 16:37 von Yackylis03

1 Antwort

2. ich kann meine tiere auch nicht füttern aber die werden bei mir nicht krank sie haben dann nur schlechte laune...
3. also erst mal mit den produkten von den tieren (Kuh,...)
manchmal geh ich auch in die mine und verkaufe ein paar erze
4. mit wada aber ein oder zwei herzen bei shea kann auch nicht schaden, der turm ist im haus von wada ganz rechts
5. ich sammle das ganze Jahr über blaue kräuter, denn die bringen sehr viel energie..
6.den hab ich auch noch nicht..xD
hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #1, 30. November 2009 um 17:34 von spider_monkey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)