dlc´s (DB Raging Blast)

Ich habe mir heute das dlc heruntergeogen und weiß nicht was es bringen soll?!?


SCHNELL BEANTWORTEN

thx im voraus =)

Frage gestellt am 30. November 2009 um 17:01 von gogeta999

25 Antworten

Lies bitte die schon gestellen Fragen darüber, es ist massig uninteressant, dass Du scheinbar zufaul zum lesen bist, ich bitte Dich bevor Du so eine Frage stellst, die vor kurzem MEHR als nur EINMAL gestellt wurde, schon wieder stellst, LIES einfach mal, aber vorsicht, lesen könnte bilden!

Antwort #1, 30. November 2009 um 17:14 von 666avatarofvoe666

ich will wissen was die bringen soll du SCHLAUMAIER! ICh HAB GENUG BILDUNG !
avatar lies das nicht sonnst bist du überfordert

Antwort #2, 30. November 2009 um 18:03 von gogeta999

Wäre Deine Bildung so gut, warum dann diese Sinnlose Frage?
Vergleiche die Charaktere doch einfach in einem Kampf und schau Dir deren Stärke usw. an, wenn Du dann nichts merkst, dann bist Du allgemein unfähig.

Antwort #3, 30. November 2009 um 21:00 von 666avatarofvoe666

avatar du kannst die fragen auch ma ignorieren du musst die nicht immer beantworten !Halt dich einfach zurück.

Antwort #4, 30. November 2009 um 21:34 von soooliebeleute

Soooooliebeleute, es gibt Dinge zwischen Bluna und Peregäum die Du nie verstehen wirst, daher kann es Dir "nüsse" sein, was ich schreibe!
Also wer von einer Z-Saga erwartet, dass GT-Krieger darin vorkommen, oder Fragen stellt, die sich von alleine klären, wenn man einen gewissen Hausverstand hat, dazu müßte man aber wissen, dass man diesen nicht erlernen kann, er/sie/es ist da oder wie in Deinem Falle, eben nicht.

Antwort #5, 30. November 2009 um 22:29 von 666avatarofvoe666

ok 666avatarofvoe666 es gibt hier leute die dich nicht ausstehen können und leute die dich mögen
1.die leute die dich hassen sind normale leute die einfach eine frage stellen weil es vielleicht möglich wäre oder weil sie einfach fragen weil sie etwas nicht verstehn
2.leute die du magst und die dich mögen das sind die die nichts fragen sondern einfach alles so lassen weil ihnen alles wurscht ist

ABER DU MUSST JEDE FRAGE BEANTWORTEN BEI DEN 1 sagst du das sie blöd sind bei den 2 ist alles toll weil sie keine fragen stellen die dir bicht passen
so das war alles

Antwort #6, 01. Dezember 2009 um 14:02 von gelöschter User

danke du bist korrekt! rensonic

Antwort #7, 01. Dezember 2009 um 16:28 von soooliebeleute

Rensonic, es gibt A) Dinge die niemanden interessieren B) kann jeder sagen und schreiben WAS und WIE er oder sie es auch immer denkt C) braucht diese Welt hier keine verkommenen Samarita wie Dich D) schleimende Dyslektiker wie Sooooliebeleute gibt es zur genüge und auf solche Menschen setze ich keinerlei wertigkeit E) sagt mir doch jeder seine Meinung, mit der ich auch umzugehen weiß F) solltest Du Dir vlt Deine Berufung überlegen G - Z) Menschen die derartige Hilfe brauchen wie "Sooooliebeleute und CoSG, brauchen anderweitige Hilfe, welche Du und andere, mich eingeschlossen, Ihnen nicht geben können und auch nicht müssen, was zur Folge hat, dass ich weiter chauviniere!
Ende Transfer!

Antwort #8, 01. Dezember 2009 um 16:57 von 666avatarofvoe666

nicht schlecht aber ich hab nur meine meinung gesagt und deine meldunge wie toll du nicht bist und wie blöd wir sind braucht echt keiner
ps:du hast 2 mal sooooliebeleute geschrieben und ich brauch keinen job ich geh noch in die schule wenn du schon 18 bist dann bist du zu alt für viedeospiele spielen

Antwort #9, 01. Dezember 2009 um 17:11 von gelöschter User

Wenn Du noch unter 18 bist, hast Du nur, wenn Du richtig lesen würdest, mindere Rechte.
Aber die Schule scheint nicht wirklich was zu bringen, Du solltest mit Deinen Eltern evtl, an eine Versetzung denken.
Und nun geh braf in den Sandkasten zu Deinen verheulten Freunden mit den Matchboxpuppen.
Und wenn Du nicht mal 18 bist, kannst Du keine Ahnung von Videospielen haben!

Antwort #10, 01. Dezember 2009 um 17:13 von 666avatarofvoe666

du bist in etwa 21 und tust dinge die kinder tun
und ja jemand sollte versetzt werden du in den kindergarten
und was ist deine zukunft ein armer typ der nur viedeospiele spielt und kein geld verdient lahm avatar lahm

Antwort #11, 01. Dezember 2009 um 17:17 von gelöschter User

Lies mal den Schrott den Du schreibst, also Du bist wie andere hier auch, Nur ASSI, denn ich schreibe stets unpersönlich.
Dennoch fühlst Du Dich sofort angegriffen nur weil man über das Schulsystem schreibt und egal was Du auch versuchen wirst, Du wirst es ohnehin zu nichts bringen.
Egal wie alt ich bin oder auch nicht, was ich tu und was nicht, geht Dich erstrecht nichts an, denn hier haben wie schonmal gesagt, Private Dinge nichts verloren.
Ich lege Dir nur einmal ans Herz, lerne lesen, das verinfacht vieles ungemein.
Wofür brauch ich denn Geld?...das zahlen doch ohnehin Deine Eltern, dann noch die Eltern Deiner Freunde und ich habe mehr, als Du jemals zu sehen bekommst.

Antwort #12, 01. Dezember 2009 um 17:22 von 666avatarofvoe666

ach ja avatar das ist schon lustig was du da schreibst so einfach konnte ich dich provozieren das war witzig

Antwort #13, 01. Dezember 2009 um 17:25 von gelöschter User

unpersönlich du?O.o
echt ne lüge

Antwort #14, 01. Dezember 2009 um 17:31 von gelöschter User

Ich hab wichtiger Dinge zu tun.
Dialog und weitere Dialoge mit Rensonic - Ende!

Antwort #15, 01. Dezember 2009 um 17:35 von 666avatarofvoe666

ohhhh echt ich dachte wir werden jetzt eine große glückliche familie



nein echt also ich hab mir echt nur nen spaß erlaubt und er dreht voll durch und sagt
"dialog ende" mann das war ein scherz meinungsfreiheit gibts ja noch und er soll nur auffhören fast jede frage negativ zu beantworten

Antwort #16, 01. Dezember 2009 um 17:40 von gelöschter User

Geht doch.
Ja könnte ich, würde aber keinen Spass machen und ich kann sehrwohl auch brauchbare Antworten abgeben, wenn ich also eine unbrauchbare Abgebe, dann so wie Du reagieren, oder es einfach überlesen, was aber kaum jemand schafft.
Dann frag ich Dich mal was, wenn Du es weißt bitte ich Dich auf die Antwort die hier schon ein paar mal gestellt wurde, zu beantworten.
Warum geht es bei vielen nicht, wenn sie das neue Update runterladen und installieren? Egal ob jetzt aus dem Deutschen oder Us - Store?

Antwort #17, 01. Dezember 2009 um 17:46 von 666avatarofvoe666

weil sie nicht die le haben ?
und noch was eig ist es mir wurscht was du schreibst ich wollt dich nur ein bisschen ärgern

Antwort #18, 01. Dezember 2009 um 17:52 von gelöschter User

oder weil sie etwas anderes (name fällt mir nicht ein) rutergeladen haben das oder sie versuchen es bei japanisch store soder setzten ps3 zurück

Antwort #19, 01. Dezember 2009 um 17:54 von gelöschter User

Kann auch sein...weil man für die ersten Updates ja diesen Code braucht, und von da aus kommt man dann zu den weiteren, aber die die dieses Problem haben, haben eine LE, ich denke vielmehr, dass es an dem Update liegt 3.10, weil die meisten doch eine alte Ps3 haben, und dadurch kompatibilitätsprobleme entstehen.
Ärgern hin oder her, gehört zum Leben.
Es ist schwer, wenn man nicht vor dem Gerät derer sitzt, sonst wäre es einfach das zu lösen, oder man gibt das Problem das man hat, einfach ersteinmal bei Google ein, dort findet man meist schon einige Beiträge dazu, weil man nie alleine mit einem Fehler ist.

Antwort #20, 01. Dezember 2009 um 17:56 von 666avatarofvoe666

ja alles ist möglich oder sie machen einfach was falsch oder viellleicht haben sie was illegales installiert ka

Antwort #21, 01. Dezember 2009 um 17:59 von gelöschter User

http://www.spieletipps.de/ps3/db-raging-blast/f... zwischen der Antwort auf Dich und der letzten von mir auf diesem Link war ein Nick, der aufeinmal nicht mehr da ist...
;-)
Hier geschehen seltsame Dinge...daran war wohl seine Wortwahl schuld...ich stehe zu dem dass ich ein A... bin...wäre ich ein rosakaninchen würde mir sicherlich ein bommeliges burnout drohen.
Und ich der A... bin immer noch da...*ggg*
Ich glaub das SpieletippsTeam hat sich verliebt.
*hust*räusper*
denke ich mir auch, dass sie irgendeinen Mist installiert haben der nichts drauf verloren hat, oder einen Mist, der von einer DrittanbieterSeite kam.

Antwort #22, 01. Dezember 2009 um 18:02 von 666avatarofvoe666

was hat der das geschrieben alles von dem smily bis zu deinen husten?
ich geb dir recht die sollten keinen illegalen schei* installieren

Antwort #23, 01. Dezember 2009 um 18:08 von gelöschter User

ich meine, heute ist alles in der Elektronik und Software sooo günstig, da braucht man sich keinerlei Virenschei++ einfangen, oder irgendwelchen Hackerschrott.
Der hat was von einem Sohn geschrieben dessen Name mit "H" beginnt, Assoziales verhalten eben.

Antwort #24, 01. Dezember 2009 um 18:11 von 666avatarofvoe666

jaja ich geb dir schon ein bisschen recht ein paar hier haben schon ein paar probleme und sollten so zu anti aggressionen heimen gehen

Antwort #25, 01. Dezember 2009 um 18:23 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)