keine wirkliche frage... (Assassin's Creed 2)

hi ac2 liebhaber
ich habe keine wirkliche frage zum spiel sondern würde mal gerne eure meinung hören, wie ihr euch die nächste ac teile vorstellen könntet?

ich weiß es gibt hier schon mehrere threads die sich mit diesem thema beschäftigen (hab mich da auch beteiligt), ich fänds trotzdem gut wenn man irgendwo nur diskutieren und vorschläge machen könnte :D

danke schon ma für eure beiträge...

Frage gestellt am 30. November 2009 um 17:48 von merceg

7 Antworten

Also ich würds gerne einfach so wieterbehalten, wies jetz is...also zu spät wär schlecht , weil man ja da och kaum irgendwleche erfindungen hat, und zu nah an de rgegenwart lieber auch nich, weil ichs mir dann ganz komisch vorstell, weil des heutzutage voll auffallen würde, wenn man mit ner assassinen-rüstung durch die fußgängerzone rennen würde...also wieder so um die zeit 15. oder 16 jahrhundert...

Antwort #1, 30. November 2009 um 18:13 von Patapon

Ja auf jeden Fall sollte es nicht zu nah an der Gegenwart sein. Ich fände die französische Revolution oder das altertümliche Japan ganz toll.

Antwort #2, 30. November 2009 um 19:08 von Masta-Assassin

die zeitepoche ist völlig in ordnung

aber ich finde eine fortsetzung sollte die sonst sehr verwirrende geschichte aufklären(ich würde gerne mehr von desmond wissen!). free running u. kampfsystem sind super doch trotzdem könnte ac immer mehr zu einem action-adventure-rollenspiel werden!

Antwort #3, 30. November 2009 um 19:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
französiche revolution find ich gar nich mal so schlecht...aber was auch noch interessant wär wär doch so zur zeit des dreißigjährigen kriegs, also da gabs ja auch die pest und so, ...da wos den leuten so richtig schlecht ging...

Antwort #4, 30. November 2009 um 20:01 von Patapon

Also erst mal find ich die Zeit im 2er sehr gelungen;).
Es wird ja schon viel gemunkelt von Amerikanischen Bügerkrieg bis zum 1./2. Weltkrieg, was ich aber für schwachsinnig halte weil AC mit Schusswaffen!? Würde irgentwie nicht passen.(Dafür kann man sich auch COD kaufen).
Es gibt auch Gerüchte das es ziwschen den Beiden Teilen spielen soll also z.B. die Griechen, Inkas ... was ich mir aber auch nur schwer vorstellen kann.
Dann bleibt ja nicht mehr so viel zur Auswah, evt. die Französische Revolution wobei es da auch schon Schusswaffen gab, aber es würde auch eine super Story ab geben 8) mit Napoleon mit seinem Feldzügen nach Ägypten, Italien ... +++ Sehr schöne Architektur :).
Ubisoft hat jedenfalls einen ziemlich Spielraum.

Antwort #5, 30. November 2009 um 20:03 von gelöschter User

also mein vorschlag wehre das man in der gegen wart spielt den was macht es noch einen sinn in den animus zu steigen wäre doch besser mit desmond zu spielen oder (SPOILER WARNUNG!) mit altairs sohn das wäre doch geil oder und ich kann mir die story schon gut vorstellen das man den sohn von altair und marie spielt

Antwort #6, 01. Dezember 2009 um 19:22 von gelöschter User

Was auch nicht schlecht wäre, wäre wenn man das was Subjekt 16 im Animus erlebt hat, nachspielen kann.

Antwort #7, 01. Dezember 2009 um 20:33 von AldiEinkaufswagenracer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Wenn ihr bis jetzt noch nicht in den Genuss von Ubisofts taktischem Shooter Rainbow Six - Siege gekommen seid, habt ihr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)