YLOD...oh gott mir ist es passiert (Assassin's Creed 2)

hi ..an alle ich weiß das passt hier vielleicht nich rein aber ich weiß nich wenn ich sonst fragen kann...meine ps3 is im arschdurch das sogennante yellow light of death...könt ihr mir vielleicht helfen...irg. eine numme geben wo ich anrufen kann...oder kann mir jmand ein paar tipps geben...verzweiflung pur

Frage gestellt am 30. November 2009 um 17:52 von tischer

15 Antworten

was ist dieses YLOD

Antwort #1, 30. November 2009 um 18:00 von gelöschter User

http://community.eu.playstation.com/playstation...

Dort kann man dir besser helfen.

Antwort #2, 30. November 2009 um 18:00 von gelöschter User

ylod=yellow light of death ^^

Antwort #3, 30. November 2009 um 19:16 von torchwoodify

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
ich meinte eher ob es ein virus oder so`was inder art ist

Antwort #4, 30. November 2009 um 19:35 von gelöschter User

Ich hatte das selbe problem auch. Das passiert wenn man die PS3 nie "herunterfährt" sondern den stecker rauszieht.
Bei mir war dann der Lesekopf kaputt. Ich fürchte du musst deine PS3 einschicken.

Antwort #5, 30. November 2009 um 19:33 von lol_Battlefield_lol

ich lass mein stecker immer drinn
ich mach sie nur hinten immer aus
kann da auch was passieren?
nur why zieht ihr auch einfach die stecker raus?
is klar das die kaputt geht!

Antwort #6, 30. November 2009 um 20:31 von MADDDIN

ja hinten ausschalten ist wie stecker rausziehen (stromzufuhr wird gestoppt) Wenn du sie einfach runterfährst dann passiert so was nit lol

Antwort #7, 30. November 2009 um 20:45 von gelöschter User

aba was wenn das spiel stockt? so wie bei (zufälligerweise) assassins creed 2?

Antwort #8, 30. November 2009 um 21:09 von Luxtratus

ich hab die immer mit controller aus gemacht...aber ich hab ja ne 60 gb version kann ja och da dran liegen...wenn ich mir neue holen würde...könnte ich da irgendetwas machen das ich meine ganzen trophys behalten kann ...warum musste die denn im arsch gehn

Antwort #9, 30. November 2009 um 21:58 von tischer

ich glaub du kannst dein konto(60gb) aus die neue holen
dann gehtste auf plastore kontoladen(oder gebracuhtes konto verwenden) dann noch daten eingeben dann müsst es gehen.
das müsste gehen weil mann ja auch online mit anderen ps3 spielen kann.
schau ma rach.
mach ich bei meinen freund auch immer
dann hol ich gwazie mein konto(trophäen&online) auf die ps3

un zu der anderen frage
Luxtratus
wenn ein spiel hängt dann därt ich den grüner konopf(touchsreem)
drücken un bischen warten wenn das net klappt dann musst du wold hinten ausmachen.wenn du das aber selten machst schdet der ps3 nicht.
aba vorher drüner knopf drücken.
dann fährt der normal runter(kanns auch mit controler machen,der klappt aba net imma)
un ganz wichtig CD drine lassen!

Antwort #10, 01. Dezember 2009 um 15:48 von MADDDIN

also ich könnte helfen muss nur ein bild des problems sehen

Antwort #11, 01. Dezember 2009 um 19:12 von gelöschter User

meinst du jetzt mein problem oder das von luxtratus

Antwort #12, 01. Dezember 2009 um 22:20 von tischer

hä ich dacht eure
fragen hätt ICH beantwortet
die von dir(tischer)un von luxtratus!
oder etwa net?
viel.hab ich die fragen auch falsch verstanden?

Antwort #13, 02. Dezember 2009 um 16:15 von MADDDIN

jaa ich weiß du hast mir schon geholfen ...ich wußte bloß nicht wen overlord meint...weil der irg. von einen bild ez. hat

Antwort #14, 02. Dezember 2009 um 19:04 von tischer

achso ich dacht schon das ich i-ein scheiß geschrieben
hab xD

Antwort #15, 02. Dezember 2009 um 19:25 von MADDDIN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)