Was haltet ihr von der Technik? (KH 2)

Also ,ich hatte mir überlegt alle "Combo-" abilitys und Fenrir anzulegen.Dann dazu ALLE "combo+"abilitys zu entfernen.
Nun macht man mit dem ERSTEN angriff sofort Explosion etc.
Ich habe damit bei Phil in Herculeshausen(^^)bei dem übermodus
stolze 500 punkte zugelegt!
Was haltet ihr von der Technik?!?
Bitte um Antwort.
Mit vielen Grüßen

Frage gestellt am 28. März 2008 um 12:55 von playerman

2 Antworten

sehr gute technik aber es hat gute und schlechte seiten

gute seite
man kann wie du gesagt hast über 500 pukte bei phil verdinen und sehr guter und schneler kombo abschlus

schlechte seite
man kan bei den stärkeren gegner nichts damit anfangen weil wen du sie mall hast must du aalllllleessssssss drauf geben und nur mit zwei schlegen machst du nicht fiel schaden

meine taktik
ich verbrauch meinen ganzen mp dan kann ich berkser anwenden und dannnnnnnnnnnnnnnn drauf hauen drauf hauen und daraufhauen

meine taktik2
wenn ich aleine kempfen mussdan setze ich immer tirogramm ein und wen mann immer dreiek drückt dan kan man imer tirogramm machen

hoffe konnte dier helffen
big-zocker

Antwort #1, 28. März 2008 um 16:28 von big-zocker

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
ja ok aber du musst über legen das man nach einem end angriff ein bissele warten muss und ich hap mit memori 1000 geschaft also

Antwort #2, 30. März 2008 um 12:53 von willy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)