Hi hab ne frage (GTA 4)

Habe bis lang GTA nur bei einem Freund gespielet und ich wollte fragen ob es sich noch lohnt sich es selber zu kaufen?Oder kommt bald schon wieder ein neues raus?

Frage gestellt am 30. November 2009 um 18:25 von goku96

11 Antworten

im sommer kommt gta 5 raus

Antwort #1, 30. November 2009 um 18:40 von Multi-Matt

rede keinen müll es kommt frühestens 2011 raus

2010 kommt ein add on für ps3 raus

Antwort #2, 30. November 2009 um 19:10 von GTA4_Fan

na endlich ein addon fur ps3 und goku gta4 lohnt sich macht spass die story ist interesant und dazu ist der mp voll geil

Antwort #3, 30. November 2009 um 21:16 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
und die neuen sachen

Antwort #4, 30. November 2009 um 21:23 von GTA4_Fan

Er hat es bei mir gespielt

Antwort #5, 01. Dezember 2009 um 16:26 von SuperMarioFreak

wer hat was wo gespielt?

Antwort #6, 01. Dezember 2009 um 18:43 von GTA4_Fan

ich würde dir Empfehlen das Spiel zu kaufen! Es ist wirklich cool und hatt bei den MTV Joysewords mehrere Preise abgeholt! z.B. "Bestes Spiel des Jahres"

Antwort #7, 01. Dezember 2009 um 19:09 von BIG-GAMER

boa leute es kommen keine addons für PS3 !
warum kapiert ihr es net Rockstar hatt jetzt schon mehrmals gesagt es kommen definitiv keine Addons für die PS3 nur für PS3 und PC ! GTA 5 soll laut rockstar nächstes Jahr rauskommen die sind schon am entwickeln

Antwort #8, 04. Dezember 2009 um 11:22 von GrandIV

@randIV: Wie oft soll ich den link noch reinstellen? Oder bist du einfach zu blöd zum leseb?

Wenn von rockstargames bestätigt wird dass 2010 ein add on für ps3 kommt wird es wohl stimmen

http://www.rockstargames.com/news/2009/09/04/51...

Antwort #9, 04. Dezember 2009 um 13:20 von GTA4_Fan

sorry dass ich 2 wörtel falsch geschrieben hab

Antwort #10, 04. Dezember 2009 um 13:22 von GTA4_Fan

freund von mir hat gesagt das es erst 2013 rauskommt

Antwort #11, 06. Dezember 2009 um 15:03 von goku96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)