komisch (Yu-Gi-Oh Spirit Caller)

mein freund hat die schulstufe 21 aber er hatte schon wo er noch die schulstufe 18 hatte den glänzenden flügemann obwohl der doch erst beim 26iger pack rauskommt.und da ist nochwas er kann sich gegen dox oder para(keine ahnung irgendeiner von den beiden jedenfalls der grüne)duellieren.so und ich bin schon in der schulstufe 28 und der kommt bei mir garnicht.das dunkle magiermädchen erscheint bei mir im brunnen auch net.kann mir das mal jemand erklären?

Frage gestellt am 28. März 2008 um 13:00 von gelöschter User

12 Antworten

vielleicht bist du in der story noch weiter hinten als der weil das hat ja nur wenig mit dem level zu tun du musst ja bestimmte leute besiegen um weiter zu kommen

Antwort #1, 28. März 2008 um 13:11 von pascalmm

achso was sollt ich jetzt machen hab schon das duel gegen zane gewonnen war aber schon 6 lvl her

Antwort #2, 28. März 2008 um 13:14 von gelöschter User

dark Zane?

Antwort #3, 28. März 2008 um 13:19 von dammer

jo ich hab gehört das man sich gegen aster duellieren kann stimmt das?

Antwort #4, 28. März 2008 um 13:22 von gelöschter User

ja!

Antwort #5, 28. März 2008 um 13:25 von dammer

also hab ichs noch net durch

Antwort #6, 28. März 2008 um 13:26 von gelöschter User

doch! der Endgegner ist Dark Zane!

Antwort #7, 28. März 2008 um 13:28 von dammer

glänzender flügel mann kriegt man auch wenn man ihn von wct 07 rübertauscht

Antwort #8, 28. März 2008 um 14:34 von gelöschter User

ich hab aber 2008

Antwort #9, 28. März 2008 um 14:50 von dammer

gestern geholt oder was ? haste ihn im starter deckk bei 07 war er im starterdeck

Antwort #10, 28. März 2008 um 16:23 von gelöschter User

mein freund hats garnet von wc 07 rübergetauscht

Antwort #11, 28. März 2008 um 16:57 von gelöschter User

dann hab ich keine ahnung ich habs mir 3ma rübergetauscht

Antwort #12, 28. März 2008 um 17:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller

Yu-Gi-Oh Spirit Caller

Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller spieletipps meint: Ein schönes Krimi-Abenteuer, das leider nicht alles klärt. Dafür gute Abenteuer- und Link-Matches.
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Spirit Caller (Übersicht)