grüne giftgrotte (Super Mario 64)

komme mit Wario (level:mario der metallschädel)einfach nicht über den abgrund. auch nicht mit dem allerfeinsten hechtsprung. muss mann sich vielleicht auf die stufen stellen?! laut lösung muss man dieses level mit wario spielen. kann man die mütze vielleicht später einsammeln?

Frage gestellt am 30. November 2009 um 18:51 von amateurspieler

4 Antworten

Salut amateurspieler,
mit einem allerfeinsten Hechtsprung kommst auch Du über den Abgrund. Vielleicht machst Du folgenden "Fehler": Du rennst nicht wenn Du den Hechtsprung machst. Du mußt ihn ausführen während Du RENNST, nicht während Du gehst. So schaffst Du es auf alle Fälle. Du brauchst Dich auch vorher nicht auf die Stufen zu stellen oder derartiges.
Zur zweiten Frage: Ja, Du kannst die Mütze auch später einsammeln. Allerdings darf Du Dir nicht den 1.Stern im Kurs holen. Ganz zu Beginn ist die Mütze bei Nessie. Ich hoffe Du weißt das. Du kannst sie Dir von dort holen und dann zurücklaufen. Geht natürlich auch. Viele Wege führen nach Rom. Ich beschreibe Dir gleich nochmal den Stern.
Bis gleich, Uwe

Antwort #1, 30. November 2009 um 19:25 von uweudoriedel

Salut amateurspieler,
auf zum Powerstern "Wario der Metallschädel" im Kurs Grüne Giftgrotte.
Wichtig: Du mußt als Wario spielen um diesen Stern zu bekommen.
Nach betreten des Kurses gehe zunächst nach links. Springe mit einem Hechtsprung über den Abgrund und laufe durch die Tür am anderen Ende des Raumes. In diesem Raum mußt Du nun auf die andere Seite wo die Steine entgegen rollen. Lauf dazu den Gitterweg entlang und schleiche an den Felsbrocken vorbei. Nach einer Weile kommst Du eine Wand und mußt nach rechts durch die nächste Tür. Hier angekommen fahre mit dem Aufzug nach unten. Unten angekommen nutze als Wario den roten ?-Block und zu Metal-Wario zu mutieren. Laufe dann nach unten zum See und watschel am Boden entlang. Halte Dich links auf dem vorgegebenen Weg und Du findest einen Schalter. Als Metal-Wario kannst Du diesen unter Wasser betätigen und die Tür welche sich oberhalb von Dir befindet öffnen. Nun heißt es durch die Tür gehen und über die zwei Abgründe springen. Am anderen Ende befindet sich der Powerstern.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich einfach. Ich wünsche Dir noch viel Spaß beim spielen.
Au revoir, Uwe

Antwort #2, 30. November 2009 um 19:26 von uweudoriedel

Ich an deiner stelle hätte am anfang luigi genommen dann hätte ich mir ne wario mützeaufgesetzt und wäre zur bucht gegangen hol dir powerblume und lauf unter wasser zum schalöter der öffnet die tür geh rein aus dem loch kommt ne spinne dadurch kannst du sie mütze verlieren mit ein paar rückwärtssaltos bist du beim stern

>Hab´s nich so it rechtschreibung :D< Jessii

Antwort #3, 03. September 2010 um 15:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Salut,
@Jessiilein:
Es besteht bei dir wohl kein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden welche sich komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen offenbaren, oder ?
Liebe Grüße, uwe

Antwort #4, 03. September 2010 um 17:05 von uweudoriedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)