Imperealist (Metroid Prime Hunters)

Hallo!
Mein Freund hat mich gefragt, wie man den Imperealist bekommt.
Er war vor der orangenen Tür im Sic Transit, die man mit dem Magmaul beschießen muss, aber davor war eine Barriere, die er nicht öffnen konnte.
Ich hab das Spiel schon durch, hab leider vergessen, wie man die Barriere auflöst. Könnte mir bitte jemand auf die Sprünge helfen?
Danke im Voraus!

Frage gestellt am 30. November 2009 um 18:46 von Kevian

4 Antworten

Ok, ich hab mich wieder erinnert. Schlaf tut gut...

Antwort #1, 03. Dezember 2009 um 18:13 von Kevian

wie denn sag mal bitte

Antwort #2, 07. Dezember 2009 um 15:46 von Trace412

ich brauch das wirklich dringend sonst spiel ich mich noch verrückt

Antwort #3, 07. Dezember 2009 um 18:52 von Trace412

Man muss einfach den ersten Oktolith auf Arcterra erhalten (Bossportal im Eisbau), den Planeten verlassen, wiederkommen und die Barriere ist weg!
Wenn ihr mich fragt, wie die Barriere verschwindet, habt ihr noch nicht alle 3 alimbischen Artefakte, oder?
Ich hatte auch das Problem, beim Artefakt im Eislabyrinth...
(erst rechts, Weg folgen, dann hoch, dann rechts, dann Bombensprung 2 mal, dann gehst du in den freien Kanal, dieser Reim ist echt banal... so hab ich mir das immer gemerkt!)
Sorry, dass ich erst jetzt antworte, war lange offline.

Antwort #4, 11. Dezember 2009 um 17:46 von Kevian

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters spieletipps meint: Ein klasse Titel, den jeder in seiner Sammlung haben sollte. Gute Einbindung des Stylus ergibt einen guten Ego-Shooter.
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime Hunters (Übersicht)