Jack Russel Buch (Dalmatiner & Friends)

Wie finde ich das eigentlich? Gibts bestimmte Zeiten oder so?
Danke im voraus!<3

Frage gestellt am 30. November 2009 um 18:50 von toy1

20 Antworten

Man findet es zufällig beim Gassigehen. Es gibt keine bestimmten Zeiten dafür.

Antwort #1, 30. November 2009 um 19:30 von gelöschter User

Es gibt keine bestimmten Zeiten oder Orte, wo man Items finden kann .
shy: rüüchtiiq !

Antwort #2, 30. November 2009 um 19:40 von gelöschter User

schade...
trotzdem danke

Antwort #3, 02. Dezember 2009 um 14:28 von toy1

wieso schade?

Antwort #4, 17. Dezember 2009 um 18:24 von ---Mona---

Weil man länger braucht, um es zu finden.

Antwort #5, 17. Dezember 2009 um 19:03 von gelöschter User

Und es halt nix gibt, was dies beschleunigen ...

Antwort #6, 17. Dezember 2009 um 19:47 von gelöschter User

achso...

aba man sollte doch sowieso jeden tag gassi gehen (man sollte man MUS es NICHT tun...)

Antwort #7, 18. Dezember 2009 um 18:24 von ---Mona---

Ja, man sollte es eigtl täglich machen .
*grad fällt mir auf, dass ich mich seit mehreren wochen nicht um meine hunde gekümmert hab ... ach, keine lust c(: *

Antwort #8, 19. Dezember 2009 um 17:10 von gelöschter User

ich kümmere mich auch nicht mehr oft um sie.(zu viel beschäftigt mit lernen:(, und anderen dingen.) aba iwi laufen meine hundis nie weg. kommisch...

...naja ist ja auch gut wenn sie nicht weglaufen :) =D!

Antwort #9, 19. Dezember 2009 um 18:45 von ---Mona---

Du musst den DS im Home-Bildschirm 1 Stunde liegen lassen.

-- hab mich auch in der letzten Zeit nicht mehr mit meinen Doggies beschäftigt--

Antwort #10, 19. Dezember 2009 um 19:57 von gelöschter User

Kullerkekz ist wohl nicht on :(

Antwort #11, 19. Dezember 2009 um 20:07 von ---Mona---

Es sollte jeder der on ist nen grünen Rahmen um sein Userbild haben und jeder der off ist nen roten Rahmen.
Währe doch ne super Idee!

Antwort #12, 20. Dezember 2009 um 09:24 von gelöschter User

ja genau!

Antwort #13, 20. Dezember 2009 um 10:12 von ---Mona---

Ich habe mich auch immer gewundert warum die nie weglaufen, aber dann habe ich eine "Welpenanleitung" (omg was für ein ******) befolgt und beschnüffelung abgespielt dabei hab ich den DS halb zugeklappt, sodass es grade noch weiß war und hab was anderes gemacht. Dann bin ich zum DS gegangen und hab ihn ganz aufgemacht, da waren beide Hunde noch da. Aber dann kam mein Hund wie beim Baden rein, hatte n Geschenk und da stand:
Bummy ist zurückgekehrt, er hat etwas gefunden, er bringt es dir!
Tja, ist scheinbar ja doch zu was nütze, dass Welpengerücht! :DDDDDD!

Antwort #14, 20. Dezember 2009 um 12:07 von gelöschter User

@ Mona: Nee, bei mir ging Spieletipps.de nicht mehr ... Aber jetzt wieder ^^

@jane-fond: Naja, meistens sind es aber nur sinnlose Geschenke ...

Antwort #15, 20. Dezember 2009 um 17:02 von gelöschter User

@ KullerKekz:Stimmt auch wieder, Saftflasche und weißer Stiefel...

Antwort #16, 20. Dezember 2009 um 18:15 von gelöschter User

aba bei denn einen geschenken die auf einmal da liegen ist es eher was besseres!

Antwort #17, 20. Dezember 2009 um 18:39 von ---Mona---

Also was mir schon wieder total aufn Nerv geht wenn ihr miich immer "KuLLerKekz" nennt c(:
Kekz oder Kekzi ist viel kürzer und mir auch viiiiiel lieber :)) .

Antwort #18, 20. Dezember 2009 um 19:45 von gelöschter User

Na gut wie du meinst, is ja deine Entscheidung, wenn du das willst ok.
mfg jane

PS: Ihr müsst auch nicht immer "fond" mit dazu schreiben, jane reicht vööllig!
Tschau!

Antwort #19, 21. Dezember 2009 um 15:27 von gelöschter User

mein username ist ja schon kurz.(wenn man die striche wegläst. hab sie ja nur gemacht weil es "mona" schon gab...)

aba ihr könnt euch natürlich auch einen spitznamen für mona ausdenken:)

Antwort #20, 21. Dezember 2009 um 17:24 von ---Mona---

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)