acc gehackt (Die Stämme)

hi leuts mein staemme acc wurde gehackt wie kann ich ihn zurückhacken?

Frage gestellt am 30. November 2009 um 18:51 von dollerdrache

5 Antworten

du kannst ihn nicht zurück hacken. Hat er die e-mail geändert? Kommst du noch rein? falls du nicht mehr reinkommen solltest, kann ich dir eider nicht helfen.

Antwort #1, 30. November 2009 um 19:30 von gelöschter User

Zurrückhacken darfst du so viel ich weiß aber ob du es schaffst settz dich mal mit dem support in verbindung wie viel punkte hattest du denn? Oder sagen wir wie viele Dörfer?

Antwort #2, 30. November 2009 um 20:39 von gelöschter User

es war ein guter mit 800 punkten auf w52
und 300.000besiegten gegnern auf w 45

Antwort #3, 30. November 2009 um 20:51 von dollerdrache

Dieses Video zu Die Stämme schon gesehen?
also das mit welt 52 ist nicht so berauschent und 300000 sind auch nicht besonders... aber schreib einfach mal den support an das ist eben schwer zu beweisen aber möglich hast du ein zu leichtes passwort drinn gehabt und hat er die e mail geändert sonst kannst du es ja zurruck holen ...

Antwort #4, 01. Dezember 2009 um 14:01 von gelöschter User

da kann man nichts machen werde auf Welt 29 (ca. 70.000 Punkte wer hilfe braucht soll mir dann eine Nachricht schreiben) Selber geheckt.Also wenn dann schaffst du das nur wenn du alles am Computer schaffst ich bin gerade dabei den zu end blößen ich weiß schon das der Hecker aus New York ist und aus einer Straße die mit r anfängt heckt

Antwort #5, 05. Dezember 2009 um 13:02 von Watson

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Stämme

Die Stämme

Die Stämme
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Stämme (Übersicht)