Muss man... / Weiterführung der Frage Neues? (Super Mario Galaxy 2)

...a) auf Zeit spielen?
...b) so wie bei NSMBW Sachen machen um Sterne zu kriegen?
c) Items nehmen zu Yoshis verwandlung? oder ists je nach Level anders?
Xyliana, Rassistiere bei deinen Eltern, den Mülleimern.

Frage gestellt am 30. November 2009 um 19:01 von gelöschter User

25 Antworten

Weis man nicht.Bis jetzt weiß man nur das es schwieriger sein wird,zu 95% neu sein wird und der Trailer.

Antwort #1, 01. Dezember 2009 um 14:36 von Link_94

Ich glaub das du eher Müll Eltern Hast Und dein Hirn ist wohl etwas in der Wäsche Eingegangen wie ich sehe oder Und wenn ich du wär tät ich lieber den Mund halten oder ist es zu Groß das du es nicht Halten Kannst Und misch dich nicht ein zwischen mir und diesen Dummen Luigi 95 und ihr habt eins gemeinsamm das ihr beide die gleiche größe des Hirns haben wie du Du Dämlack BÄH

*Zunge raus Geblekt*

Antwort #2, 01. Dezember 2009 um 18:33 von xyliana

Du bist ja ganz schön arogant!

Antwort #3, 01. Dezember 2009 um 18:37 von Bosnjak

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?
Ah und rassistisch bist du auch noch!

Antwort #4, 01. Dezember 2009 um 18:38 von Bosnjak

Bin ich gar nicht ich hab gemeint dass er nicht Schreiben kann ich glaub ihr deid alle dümmer als ein stück Brot

Antwort #5, 01. Dezember 2009 um 18:37 von xyliana

Meinst du?

Antwort #6, 01. Dezember 2009 um 18:41 von Bosnjak

xD sagt er was von nicht schreiben können und schreibt dann deid

Antwort #7, 01. Dezember 2009 um 20:29 von Oloei

hahahaha cool ich lach mich echt tot wenn ich sehe wie xyliana von den anderen fertiggemacht wird
weiter so
xyliana du machst dir hier keine freunde
und eigentlich bist du ja dumm da anscheinend nicht kapierst dass du gegen die anderen keine chance hast
alle sind gegen dich oder hast du das immer noch nicht gecheckt

Antwort #8, 01. Dezember 2009 um 20:57 von naruto_freak1

Darum mein ich auch ob er es wirklich meint,dass er nochmal überlegen kann ob wir wirklich dümmer sind und nicht er!

Antwort #9, 02. Dezember 2009 um 13:40 von Bosnjak

Der xylania wird ja nur von allen seiten fertig gemacht, aber ich will mich zwischen diesen streit oder was auch immer nicht einmischen...
MfG
Link_94

Antwort #10, 02. Dezember 2009 um 14:48 von Link_94

Naruto isch glaub auch das du ein Freak bist und bestimmt auch nicht klug sich mit mir anlegen der dumme Luigi is mir egal ich hab was besseres zu tun anstat sich mit euch hier zu streiten

Antwort #11, 02. Dezember 2009 um 16:01 von xyliana

Wir verursachen den Streit ja nicht!Du hast doch gesagt das wir dumm sind und nicht schreiben können!-.-

Antwort #12, 02. Dezember 2009 um 16:13 von Bosnjak

Oloei toll wenn du unter druck stehst und deine freundin ruft an und deine serie auf Disney XD kommt wirst du dich wohl verschreiben

Naturo du kommst dir toll vor bist du aber nicht du stellst dir vor das du ein Macho bist bist du aber nicht merk dir das das du esel

Antwort #13, 02. Dezember 2009 um 16:06 von xyliana

ich mein Luigi 95 und tiki222 dich nicht

Antwort #14, 02. Dezember 2009 um 16:08 von xyliana

Hast du hier gegen jeden zweiten was oder was?

Antwort #15, 02. Dezember 2009 um 16:19 von Bosnjak

Nein die haben mich als dumm bezeichnet und das wollt ich mir nicht gefallen lassen also hab ich was geschrieben und so begang der ganze streit

Antwort #16, 02. Dezember 2009 um 18:21 von xyliana

hey xyliana ich wollt dich nicht beleidigen oder so ich mein nur das es sinnnlos ist hier rum zu diskutieren weil sowie so alle gegen dich sind
aber egal ich hab jetzt auch kein bok zu diskutieren
Da_New_DasMario_alias_G-Denno ich kan dir auch nich bei deiner frage helfen sorry

Antwort #17, 02. Dezember 2009 um 19:26 von naruto_freak1

@xyliana (junge mädchen?)

lass es bitte... du machst uns hier alle voll fertig und so, ich musste fast weinen.
wenn du das nochmal machst streck ich dir auch die zunge raus...

ne jetzt ernst:
ich schätze du bist ein mädchen?
hab ich recht?

btw:

du nervst

(Ps... bitte schreib jetzt nich wieder das ich dumm bin und selber nerve... hat keinen zweck, ehrlich.
geh wieder aufn DS dieses babyspiel spielen und lass uns mit deinen *ich bin eh viel besser als ihr zunge rausstreck* ihn ruhe)

Antwort #18, 02. Dezember 2009 um 21:02 von mk2qr

1 sorry wegen naturo und 2 da schreib doch einfach nichts mk2qr und 3 ich hasse Baby spiele aber in deinen alter passen solche spiele oder also haltet doch einfach Klappe und schreibt nichts mehr aja und ich hab bessere sachen auf lager aber mann kann hier keine beleidigungen schreiben

mk2q3 = ein Baby

Antwort #19, 03. Dezember 2009 um 13:20 von xyliana

wir können unsere klappen nciht halten,weil wir keine haben!
Und ich kenne kein mk2q3!Ob er ein baby ist weiß ich nciht weil ich ihn nciht kenne!Ich kenne nur ein mk2qr!:-P

Antwort #20, 03. Dezember 2009 um 13:35 von Bosnjak

xyliana ich musste schon wieder weinen...

ähm mädchen?

Antwort #21, 03. Dezember 2009 um 14:16 von mk2qr

Ich kann nur sagen Xyliana lass es sein du kommst sowie so nicht gehen uns an.
Na Bosnjak wie gehts ?!? War länger nicht mehr bei SMG2.
Müssen wir uns hier auch mit solchen Idioten rumschlagen ?
Und ich glaube das mk2q3 kein Baby ist sonst könnte er ja nicht tippen !

Antwort #22, 03. Dezember 2009 um 18:37 von gelöschter User

1 Tiki222 und hast du schon mit luigi95 eine Hochzeit gefeiert
2. ich bin die Einzahl und ich glaube das du ein en Vollpfosten hast tiki222 und mk2qr wie kann mann nur solchen namen haben in spieletipps

3. ich komm gegen euch an ihr seid dämlich ( gild nur für Luigi95 , tiki222 und mk2qr

Antwort #23, 03. Dezember 2009 um 19:05 von xyliana

UND JA ich bin ein Mädchen UND KEIN JUNGE

Antwort #24, 03. Dezember 2009 um 19:07 von xyliana

Bosnjak war auch dabei etwas über dich zu sagen und wieso sollten ich und Luigi85 heiraten ? Denkst du ich wäre ein Mädchen oder was ?
Wenn ja dann kann ich nur lachen. Denn Tiki ist abgeleitet von Tim.
Und es heißt du Vollpfosten und nciht du hast ein Vollpfosten. Nur mal so als Info. Ich glaube nämlich das zu einen Knall hast.

Antwort #25, 03. Dezember 2009 um 19:49 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)