ägypten. basis infiltrieren (Sims 3 - Reiseabenteuer)

ich bin in ägypten und muss jetzt eine Basis infiltrieren. im haus der lufti...oder so? und ja ich weiß nciht wie ich da rein kommen soll. bitte helft mir wo ist der schalter oder was muss cih machen um darein zu kommen?! danke im vorraus!

Frage gestellt am 30. November 2009 um 19:02 von Sim-addict

7 Antworten

Also wenn du das selbe meinst wie ich, dann ist der Schalter, den du suchst, in der "Garage" ganz rechts am Grundstück. An einer Wand ist ein Loch, das musst du untersuchen, dann öffnet sich eine Treppe im Boden. Da gehst du runter und bahnst dir einen Weg in den Hauptrechnerraum, da steht dann auch die Truhe, in die du dein Paket legen sollst.
Liebe Grüße.

Antwort #1, 30. November 2009 um 19:05 von LaraCroft93

nee das meine ihc nicht ich meine das abenteuer wo ich in das haus von aisha lufti rein muss um da die geheime basis zu infilrieren

hier ist mal die beschreibeung: Unter falscher Flagge

man muss viel bestechungsgeld zahlen, um die einheimischen auf seine Seite zu bringen. Was die Inforamtionionen die du suchst betriffst: Die Gegner der MorcuCorp haben eine "geheime" basis am stadtrand gegründet. Shadia Rashid möchte, dass du die Vereinigung infiltrierst und informationen von ihrem Computer stiehlst...

ich bitte um JEDE hilfe! ich bin vollkommen verzweifeilt!

Antwort #2, 30. November 2009 um 21:51 von Sim-addict

dass ist es ja

Antwort #3, 02. Dezember 2009 um 14:23 von tiger1707

Nein das ist nicht die Mission mit der Garage. Ich hab das selbe Problem. Ich komm da auch irgendwie nicht weiter.

Antwort #4, 02. Dezember 2009 um 23:24 von Raven81

doch, das is die missi mit der "garage" ... hatte anfangs auch nix gefunden, weil ich nich direkt in das haus reinschaun konnte, aber wenn man durch die kleinen fenster schaut, sieht man in der wand n loch das man untersuchen muss. wenn man das getan hat erscheint ne treppe in dem kleinen häuschen drin

Antwort #5, 04. Dezember 2009 um 01:04 von tinapwnd

Es gibt nochmal so eine Mission wo man Bestechungsgeld zahlen muss und das hat nix mit der Garage zu tun das hat mit einem anderen Haus zu tun.

Antwort #6, 04. Dezember 2009 um 01:12 von Raven81

hey kollege! ich habe es tatsächlich geschafft es sit gaaaaaaaaaaaaaanz einfach: wenn du ins hasu reinkommstm siehst du da die stereoanlage? die staltest du an! wenn sie schon an ist, mach sie aus und wieder an, dann erscheint hinten eine treppe! es ist echt so! hoffentlich klappt es auch bei dir, ich drück die daumen! :D

Antwort #7, 10. Juni 2011 um 14:25 von smileygirly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)