hi an alle ich brauche hilfe (Modern Warfare 2)

bitte helft mit gibt mir gute tipps, tricks wie ich Mw2 so richtig gut cheke ich mein ich spiel scho seit 15 stunden spielzeit und ich cheke das spiel einfach nicht ich werde einfach nicht schlau daraus entweder zocke ich immer gegen pros oder ich bin einfach ein Noob bitte es gibt spieler die mich aus 200m killen und bei der killcam kan ich mich nicht selber sehen aber frag mich immer wie die mich sehen haben die so ein scharfes auge oder bin ich einfach blind und brauche eine brille man das nervt

es macht mich echt stinksauer das ich dieses spiel nicht beherrsche bei cod4 ging es voll tadelos aber bei Mw2 werd ich dauernd abgeballert egal mit welcher waffe ich zocke egal mit welchen aufsätzen und perks ich zocke ich habe einfach keine chanze
gegen meine Gegner
man Mw2 hat mich verdammt beim online modus Entäuscht

Frage gestellt am 30. November 2009 um 19:08 von gelöschter User

8 Antworten

:D das is so das man sich total drauf konzentrieren muss (ich beispielsweise muss näher zum fernsehr sonst seh ich kaum welche), du darfst dich nicht auf eine stelle konzentrieren deine augen müssen alles sehn was sich auf dem spielfeld abspielt sobald du auch nur etwas kleines siehst was nicht ins schema passt schießen, wenn dann noch das zeichen kommt das du was erwischt hast draufhalten, besser kann ichs nich erklären aber das sollte so funktionieren zumindest bei mir, also behalt das ganze schlachtfeld im auge und warte vlt ein bissl ab und renn nicht gleich ins verderben

ich hoffe ich konnte helfen

mfg [mj23]Garudosar

Antwort #1, 30. November 2009 um 19:25 von Garudosar

danke das du es nett erklärt hast eine frage noch wie zockst du eig ich mein rennst du gleich los oder suchst du dir einedeckung und wartest konzentriert auf den gegner ab

ich zbm renn gleich los weil es sonst zu langweilig ist

Antwort #2, 30. November 2009 um 19:35 von gelöschter User

ich renn auch eig. gleich los weil es sonst langweilig ist
aber nach paar meter ghe ich immer in deckung und schau mich um ob da jemand ist oder jemand auf mich zielt wen nicht dann renn weiter und mach immer so

Antwort #3, 30. November 2009 um 19:45 von Alessandro_95

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
glaubt ihr das ich im laufe des spiels gut werde den das war bei cod4 auch so am anfang war ih sau schlecht und später bin ich sau gut geworden

Antwort #4, 30. November 2009 um 20:02 von gelöschter User

bei mir war es bei world at war auch am anfang so
und jetzt bin ich doch gut geworden

Antwort #5, 30. November 2009 um 20:10 von Alessandro_95

hmm nun ja wahrsheinlich werde ich immer ein Noob bleiben ^^

Antwort #6, 30. November 2009 um 20:40 von gelöschter User

hey jeet lee kannst mir mal ne mail schreiben mit deiner psn id bitte dann zock ma mal zam dann seh ich schon was du so falsch machst ok oder adde

Antwort #7, 30. November 2009 um 22:42 von call_of_duty_

Wer bist du eig hab ich dich in meiner Psn ?

Antwort #8, 30. November 2009 um 23:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)