Wie arbeitet mein waffenschmied wieder? (Die Siedler 4 - Gold Edition)

Waffenschmied streikt

Wenn ich meine Wirtschaft gerade so aufgebaut habe so mit Goldschmied und sowas dann liefere ich meinner Waffen schmiede Kohle und Eisenbarren bis zum abwinken. Er arbeitet einige Zeit Gut. Aber dann macht der depp nichts mehr obwohl er die Ganze Anzeige voll hatt.
Hatt jemand eine Lösung dafür?

Frage gestellt am 28. März 2008 um 13:07 von kman567

3 Antworten

Hast du ihm überhaupt einen Befehl zum produzieren gegeben?
Es kann sein, dess er überhaupt keinen Befehl hat, dann produziert er auch nichts.
Und wenn er 8 Waffen vor der Haustüre hat, kann er nichts mehr produzieren.

Antwort #1, 28. März 2008 um 15:37 von Avec

Bei mir Arbeitet er auch ohne Befehl nach den Prozenten. Aber vielleicht hast du die ja aus versehen ausgestellt...

nb: hat jemand ne´antwort auf meine Frage? würde mich freuen

Antwort #2, 29. März 2008 um 14:52 von Mew222

Wenn du das Gebäude markierst, gibt es im Menü einen Schalter, welcher die Manufaktur an und aus stellt vielleicht steht dies bei dir auf aus.

Antwort #3, 26. August 2008 um 23:52 von ron-ron1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Siedler 4 - Gold Edition

Letzte Fragen zu Die Siedler 4 - Gold Edition

Die Siedler 4 - Gold Edition

Die Siedler 4 - Gold Edition
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Siedler 4 - Gold Edition (Übersicht)