Ein paar Fragen? (DB Raging Blast)

Hel Leute ich weß nicht wie man diese folgenden atracken macht weil im Dojo finde ich sie nicht also 1. wie macht man einen schlagangriff abwärts von hinten, 2. wie macht man zwei konter, 3. wie schlagt man den gegenr nieder und macht einen superangriff und 4. wie macht man eine spitzentelepotationsangriff danke die es mir beantworten.

Frage gestellt am 30. November 2009 um 19:33 von SonGokuZGT

3 Antworten

4. lernst auch im Dojo...aber 3 und 2 und erkläre ich dir, das andere musst selbst lernen, ich hab auch ein bisschen gebraucht um alle Sterne zu ergattern ;-)
3. habe ich Dir schon erklärt!
Den Gegner schlägt man Nieder in dem man zB: 4eck, 4eck, 4eck, 4eck, 4eck aufladen, drückt, und dann wenn Dein Char leicht blinkt, los lassen, dann haust Du den Gegner in die Ferne, und dann sofort mit R3 in egal die Richtung eines Energieangriffes drücken (Kamehameha oder sowas).
2. DU musst erst ausweichen, dann Kontern, ausweichen mit R1 und X plus irgendeine Richtung mit L3, Du konterst auch, wenn Du zB im richtigen Moment, wenn Dich der Gegner schlägt, R1 drückst, das ist nicht einfach.
1. Schlagangriff nach unten funktioniert ähnlich wie der Niederschlagsangriff, und den findest du auch im Dojo...
Glaube mir, man lernt ALLES für die Missionen dort.

Antwort #1, 30. November 2009 um 22:36 von 666avatarofvoe666

4eck ist Punchknopf
L3 ist Dein linker Analogstick
R1 ist Blocken
X ist Sprinten/
R3 ist der rechte Analogstick

Antwort #2, 30. November 2009 um 22:41 von 666avatarofvoe666

ne, nicht den gegner wegschlagen und superangriff, er meint niederschlagen und superangriff, dass machste am besten, wenn du egal wie oft x drückst, und dann y mit dem analog stick nach unten, also ein abwärtsschlag, dann lässte den gegner auf den boden fallen und machst n superangriff, und konter ist im dojo, genauso wie spitzen teleportation, alles was du für die sterne brauchst ist im dojo zu lernen

Antwort #3, 01. Dezember 2009 um 13:53 von LX16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)