jinpachi mit ar max (Tekken 5)

jer ich hab mir jetzt jinpachi mit einem action replay max geholt vooll geil und stark xD äm wollte fragen für die jenigen die ein armax haben wie kan man das da machen das zb yoshimitsu laws bewegungen hatt wollte mal fragen was ich da activieren muss den immer wen ich sowas activiere komt nur moku jin mit den laws atacken bitte hilfe danke im voraus

Frage gestellt am 30. November 2009 um 19:29 von gelöschter User

3 Antworten

Ich wusste garnet das man überhaupt einen charakter mit Tricks eines anderen machen kann.Aber mein Freund hat so´n ding
und bei ihn ist es so:von amfang an wenn man die playstation an macht nach dem raumschiffballerspiel das dann eine Liste kommt die man abhaken kann und da steht glaube ich so etwas in der art

Antwort #1, 10. Dezember 2009 um 15:44 von gelöschter User

hey man lass das doch mit dem cheaten... außerdem kriegt man Jinpachi auch ohne so ein Modul... ok spiel lieber fair... und werd selber besser... nich aus einem Cheat junge

Antwort #2, 19. Dezember 2009 um 12:08 von underground_Boy

man bekommt jinpahi nur mit schumelmodul

Antwort #3, 20. Dezember 2009 um 09:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 5

Tekken 5

Tekken 5 spieletipps meint: Die Referenz der Beat'em Ups ist zurück. Mit noch mehr Kämpfern und tollen Locations. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 5 (Übersicht)