jetzt erstmal die letzte frage fürs erste^^ (Harvest Moon - Magical Melody)

also hi erstmal^^,

meine mutter möchte auch gerne ein account machen bei harvest moon und jetzt möchte sie gerne wissen was besser ist die dorfmitte oder das am meer (ich weiß nicht mehr wie das heißt ich glaube meeres brise) und wo die meeres brise ungefähr ist? wo die dorfmitte ist weiß sie

danke im vorraus...^^

Frage gestellt am 30. November 2009 um 19:41 von gamechamp2009

6 Antworten

Die ist so ziemlich unten links wenn ich mich nicht recht irre.

Am wasser halt . :)

Antwort #1, 30. November 2009 um 19:47 von Reyna

danke^^

wenn das unten links ist es dann bei gwen so in der näheß

und

kann man da gut anpflanzen?

Antwort #2, 30. November 2009 um 21:53 von gamechamp2009

eher weniger, da dort die erde nicht so fruchtbar ist, man müsste sie mit dünger erst aufbessern. ich bin in der dorfmitte und sehr zufrieden damit! =)

nein, eher beim schmied in der nähe, weiß es auch nicht genau...kann auch sein, dass es unter der werkstatt von woody ist!

Antwort #3, 01. Dezember 2009 um 08:27 von sunny-23

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?
hmmmm...ok danke^^
es ist zwar größer das grundstück aber wenn es nicht gut fruchtbar ist würde ich meine mutter sagen auch die dorfmitte nhemen soll als erstes hatte sie das mit dem fluss aber alle sind bei ihr abgeauhen als nurnoch die da waren die nicht mehr weg gehn^^

und nochmal danke^^

Antwort #4, 01. Dezember 2009 um 13:09 von gamechamp2009

das alle weggehen liegt nicht an deinem standort, sondern daran, das du sie vernachläßist! du musst mit ihnen öfters reden und ihnen was schenken, dann bleiben sie auch!

Antwort #5, 02. Dezember 2009 um 13:18 von sunny-23

ja ich weiß aber ich meien das so das auf den account alle weggeangen is und weil sie das schon am fluss hatte möchte sie gerne ein anderes grundstück und sie wollte wissen was sie nehmen sollte das das an ihrem grundstück nicht lag ich glaube das weiß sie^^ aber egal...

trotzdem danke an allen^^

Antwort #6, 02. Dezember 2009 um 21:59 von gamechamp2009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)