"Der Fuchs" & "Die Doppelklinge" (Assassin's Creed 2)

Hey leute hab 2 Fragen:
1. Hab von Leonardo die Doppelklinge bekommen , aber wie benutz ich beide Klingen auf einmal?
2. Mach gerade die mission mit dem Fuchs in der ich ihm in 1 minute zur Santa Barbara folgen muss,aber wo genau dorthin ich seh ihn dort nicht mehr und dann ist dier Zeit abgelaufen?!

Sorry für die beiden dummen Fragen,aber ich hoffe auf hilfreiche Antworten
LG

Frage gestellt am 30. November 2009 um 20:01 von Union_Hamborn_13_Player

4 Antworten

1.Also bei der Doppelklinge ist ein bischen Kompliziert...Such 2 wachen und geh genau zwischen die.Dann mit Viereck Attentat...meistens klappt es.
2.Übung macht den Meister

Antwort #1, 30. November 2009 um 19:55 von vendeta84

1. also die beiden doppel klinge verwendet ezio wenn du 2 wachen auf einmall ausschalten willst. z.b. von einem dach aus auf 2 wachen, dan macht er beide gleichzeitig platt! er benutzt jedoch auch beide klingen wenn du im normalen kampf bist. wen du die beiden klingen auswählst und dan die attacken konters wiest du sehen dass er zum teil den wachen beide klingen in den hals steckt!

2. du musst einfach zum gelben kreuz auf der karte. ist auf einem dach... der fuchs ist auch nicht am ziel ort, er erscheint erst wenn du dort bist. tut mir leid das ich dir den weg nicht genauer beschreiben kann, aber die mission braucht einfach ein bisschen übung. musste es auch 3 mal probieren.

ps. sind keine dummen Fragen...;D

Antwort #2, 30. November 2009 um 19:59 von YAYO93

das wird dir doch erklärt von leonardo das ist die mission nach der du die bekommen hast.
sonst einfach gegner anwiesiehren un 4.ck drücken wenn 2 gegner da sin kilt der die beide.
aber mach ma die mission von leonardo!

Antwort #3, 30. November 2009 um 20:03 von MADDDIN

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
ok dankeschön Leute
@maddin danke hab ich gemacht jetzt weiß ic h es^^

Antwort #4, 01. Dezember 2009 um 14:29 von Union_Hamborn_13_Player

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)