San Andreas ? (GTA 5)

wäre es möglich das GTA 5 in San Andreas spielt ?

weil ich fande vom setting und der story her war San Andreas das beste ...
was meint ihr ?

Frage gestellt am 30. November 2009 um 20:09 von AssassinsBounty

25 Antworten

ich glaube eher nicht ich glaub es spielt entweder in vice city oder london

Antwort #1, 01. Dezember 2009 um 19:53 von gelöschter User

R* hat viele Hinweise gegeben z.b. das Flugticket mit dem Ziel San Andreas ausgestellt für Niko Bellic,oder der Radiosender in TBoGT von Vice City...
Es gibt viele Hinweise aber ich mal das es eine ganz neue Location ist mit ganz neuen Charas.

Antwort #2, 02. Dezember 2009 um 10:35 von gelöschter User

Nach san andreas ? das is Los Santos ^^

Antwort #3, 05. Dezember 2009 um 10:34 von Jeff-Charismatic-Enigma-Hardy

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
ich wäre auch mal dafür das es eine total neue stadt mit neuem charakter gäb obwohl wenn ich das ma so höre gta san andreas mit der quali von gta iv das wäre en traum! ;)

Antwort #4, 05. Dezember 2009 um 10:37 von wild-cheater-15-25-03-92

Stand da wirklich Los Santos?http://v2.onipepper.de/wp-content/uploads/2008/...
Ich meine gesehen zu haben wie drauf stand San Andreas^^

Antwort #5, 05. Dezember 2009 um 15:36 von gelöschter User

Aha f-ck dachte das heißt Los Santos

Antwort #6, 05. Dezember 2009 um 19:24 von Jeff-Charismatic-Enigma-Hardy

das wissen wir nicht müssen zum entwickler nach Amerika fliegen und gucken wo sie das alles machen.Haupsächlich wird es in Vice City und ohne Niko Bellic weil bei den 360 Teilen zb.Lost and Damned,Gay Tony und den neuen Episodes from liberty City also überall andere charaktere.

Antwort #7, 12. Dezember 2009 um 16:12 von gelöschter User

also ich hab san andreas gelesen

Antwort #8, 17. Dezember 2009 um 21:20 von flois96

ich bin gespannt wie gta V sein wird (durfte nur mal vice city für psp spielen XD)

Antwort #9, 18. Dezember 2009 um 20:23 von gelöschter User

es soll in london oder in england spielen

Antwort #10, 24. Dezember 2009 um 13:37 von sopp

einer hat zu mir gesagt es soll in LA spielen

Antwort #11, 24. Dezember 2009 um 17:19 von gelöschter User

es kann ja nicht in london spielen weil es war doch schon ein gta das in london spielte .

Antwort #12, 26. Dezember 2009 um 20:36 von gelöschter User

am besten währe es wenn die niko belic saga weiter geht halt in richtung san andreas aber ein problem:da am ende es eine entscheidung gab ist es unmöglich das es in gta5 eine story mit niko gibt.also voll schade weil die story mit niko die beste und geilste story von gta war nicht so öde wie vice city und nicht so gangster und schlechte laune machend wie gta san andreas sondern einfach gute story gute emotionen und gute handlung

Antwort #13, 27. Dezember 2009 um 03:03 von gelöschter User

es spielt in paris !

Antwort #14, 27. Dezember 2009 um 17:20 von Thorbigoal

hmmm paris... da fehlt nur noch eins:EIN BEWEIS DU OBERSCHLAUMEIER!ohne beweis könnte ich auch meinen das es in deutschland,afrika,weltall,mars oder jeden anderen fünckhen!also bitte ein beweis!

Antwort #15, 28. Dezember 2009 um 18:23 von gelöschter User

klar... wenn du das sagst ich denke eher ma r* erzählt n haufen scheiß un plötzlich isses was janz anderes also ... auch wenn sie sagn paris / london sie koennen ihre meinung ja noch ändern ich denke ma sie machn jez nähmlich erstma de schadenssimmulation un so un dann de karren waffen map usw. also rockstar kann seine meinung WAHRSCHEINLICH noch ändern ... ausser r* kann das niemand sagen

Antwort #16, 28. Dezember 2009 um 18:32 von gelöschter User

lol Leute das Spiel kommt stpätestens in 2-4 Jahren raus, und wie der Produzent gesagt hat. Zuerst werde man sich auf die Story konzentrieren und dann die Stadt dazu wählen

Antwort #17, 30. Dezember 2009 um 16:48 von gelöschter User

Wäre cool wenn Niko und CJ zusammen eine Gang gründen oder das CJ´s Mom wiederbelebt wurde und Niko und CJ die Täter umbringen wollen

Antwort #18, 01. Januar 2010 um 18:54 von Azurik008

am besten sollte es in san andreas abspielen und wieder mit CJ u.s.w

Antwort #19, 02. Januar 2010 um 00:52 von cashpoint

@Azurik008
GTA:V soll genau so logisch wie GTA:IV werden also wird die tote Mom nicht "wiederbelebt".
Aber das Niko dahin fliegt und sich mit CJ eine Gang gründen und sich Rächen das hört sich logischer an aber wenn es im Spiel nur darum ginge wäre die Story doch zu kurz.
Ja es sollte wieder in SA spielen aber es sollte mit einem neuen Protagonisten spielen und nicht mit altbekannten.

Antwort #20, 02. Januar 2010 um 10:45 von yeahmax1

@yeahmax1
Neue Charakter wären gut, vielleicht aber Verwandte von CJ und/oder Niko. Oder einfach alt bekannte leute aus GTA:SA wie z.b. Sweet. Und ich meine das dieses Bild: http://v2.onipepper.de/wp-content/uploads/2008/...
ein Fake ist, da man auf Flugtickets nie abkürzungen hinschreibt sondern den ganzen Namen und "Niko Bellic" ist nur ein Spitzname, er heißt Nikolai Bellic. Z.B bei Bret Hart (früher bekannter Wrestler, laut Wikipedia bester Wrestler aller zeiten) schreibt man ja auch nicht Hitman hin nur weil man ihn Bret Hitman Hart nannte

Antwort #21, 02. Januar 2010 um 13:57 von Azurik008

Hast recht könnte wirklich ein Fake sein.

Antwort #22, 02. Januar 2010 um 19:09 von yeahmax1

also mal wirklich, R* hat wie auch bei gta4 andeutungen zum rauskommdatum gemacht un dann doch immer so 2-4 Monate verspätungen gehabt. Mit Gta5 wird das denk ich nicht anders sein, vor 2012 wird dar denk ich nix kommen... Ich freu mich erst mal auf Fallout new vegas. Im allgemeinen Gute sachen brauchen halt eben ihre Zeit...

Antwort #23, 03. Januar 2010 um 17:16 von Marcel-kill-you

GTA V spielt sicher in London bzw. England
Es gibt einen Hinweis auf das Seagull Theatre.
Es gibt hinweise auf möwen, eine anbindung ans mehr...
Außerdem wartet es doch einfach ab.
Bald wird es R* verkünden!

Antwort #24, 04. Januar 2010 um 23:10 von Johnplayer360

Es gibt auch Hinweise die auf Vice City deuten oder das "fake" Flugticket von Niko mit Ziel nach SA.
Es gibt nicht nur ein Hinweis.
Und wenn die das in London machen würden wäre es schei?e wegen dem Links-Verkehr.
-Closed-

Antwort #25, 05. Januar 2010 um 18:00 von yeahmax1

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)