verschollener chao (Sonic Adventure 2 Battle)

wo ist der verschollene chao im level von shadow wo man da auf der autobahn ist ich weiss jetzt nicht wie es heisst aber kann mir jemand helfen!?

Frage gestellt am 30. November 2009 um 20:16 von xseemopsx

5 Antworten

also der chao is wetz blöd erklärbar du brauchst 1.diese Melody und es gibt die1.Ruine und knapp vorm ende gibts dann noch eine übersieht man aba leicht und ja dann musst dus halt die melody machn^^und dann müsstest du ihn finden^^

Antwort #1, 03. Dezember 2009 um 18:07 von Deidaramaster1

ok danke

Antwort #2, 04. Dezember 2009 um 17:23 von xseemopsx

ich hab keine ruine gefunden kannst du genauer beschreiben wo sie ist

Antwort #3, 22. Dezember 2009 um 17:10 von xseemopsx

hmm naja geht schlecht sryich kann se ja nomma suchn ok?

Antwort #4, 28. Dezember 2009 um 11:49 von Deidaramaster1

Man muss da ungefähr am ende bei der Großen roten Brücke versuchen auf das Geländer zu kommen.wenn man denn durch das grinden auf den hinteren Stützbalken steht muss man nur noch nach rechts laufen ,Magic Melody einsetzen und dan vorsichtig über die Platformen hüpfen ,und dann ist man schon beim verschollendem Chao.

Antwort #5, 10. Januar 2010 um 12:23 von chrissi310

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Adventure 2 Battle

Sonic Adventure 2 Battle

Sonic Adventure 2 Battle
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Adventure 2 Battle (Übersicht)