Frage ! ! ! (Petz - Hamsterfreunde)

Wie bekommt man die Kleidung für die Hamster ?

Weil erstens heißt es durch drei ViP-Sterne-Paare beim Memory und dann sind diese im Laden zu kaufen .
http://www.spieletipps.de/nds/petz-hamsterfreun...

Und zweitens: Durch die Kundin (Mädchen im Chat) wenn man sie oft besucht .

Was stimmt denn nun ? ? ! !

P.S.: WeLpii -> Ob du es weißt, weiß ich nicht . Aber geb dir Mühe :) .

Frage gestellt am 30. November 2009 um 20:19 von gelöschter User

6 Antworten

Kekz du weisst doch dass ich am anfang bin ich komme mir jetzt voll blöd vor,weil du mir alles beantwortest und ja ich KENN MICH LEIDER NICHT AUS tut mir leid kekz ich habe schon überall im internet nachgeguckt SORRYYYYYYYYYYYYYYYYY!Bitte sei net böse!

Antwort #1, 01. Dezember 2009 um 13:50 von Welpe

Ist doch nicht schlimm :) .
Ich weiß es ja nicht mal, alsoo ...

Antwort #2, 01. Dezember 2009 um 17:55 von gelöschter User

ich wies wie man die kleidung bekommt ganz selten durch die drei vip -sterne meist durch das besuchen von der frau im tier laden ,sigrid,.aber ich habe es nur einmal geschaft ein kleidungsstück zu bekommen aber ich hate meinen ds nicht aufgeladen und hab keine energie mehr gehabt da war er aufeinmal leer und ist aus gegangen.das war traurich.:(

Antwort #3, 20. Dezember 2009 um 13:03 von hemsti

Alles klar, danke ! :))
Ich spiele oft Memory und besuche sie auch weiterhin sehr häufig .

Antwort #4, 20. Dezember 2009 um 16:56 von gelöschter User

Was sind denn vip-Sterne?

Antwort #5, 29. Dezember 2009 um 12:25 von Elisi

Beim Memory gibt es die "normalen" Stern-Karten und ViP-Sterne . Sie sind etwas dunkler und über dem / den Stern(en) seht VIP .

Antwort #6, 29. Dezember 2009 um 14:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde spieletipps meint: Langweilige Hamster-Version von Nintendogs. Kinder werden es unwiderstehlich niedlich finden, die Großen runzeln die Stirn.
65
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Petz - Hamsterfreunde (Übersicht)