zum wissen (F1 2009)

ich hatte auf dem pc formel 1 2000 da konnte man jeden so locker überholen. da wollte ich wissen ob man bei formel 1 2009 auch jeden so locker überholt? hoffentlich nicht das ist dann zu einfach:(

Frage gestellt am 30. November 2009 um 20:35 von fernandoalonso

2 Antworten

Das hängt imo von deinem Können ab.
Ich hab schon aufer Ps2 immer die Formel 1 spiele gezockt und weiss von daher schon wo ich ungefähr bremsen muss etc. pp.
Ich hab das Spiel jetzt auf Schwer und das gegnerische Können auch auf schwer und bei manchen Rennen kack ich einfach mal komplett ab zB. Monte Carlo, weil ich mir da alle 5 Runden mal den Frontflügel abfahre, aber es gibt auch Strecken wie die von Spanien wo ich am Ende mit ner Runde Vorsprung gewinne. Nach 8 Rennen im Karriere Modus lieg ich jetzt mit 2 Punkten Vorsprung auf Platz 1. Jedenfalls will ich damit sagen, dass es an dir liegt. Der schwierigste Schwierigkeitsgrad ist machbar, aber du musst dich natürlich an die Lenkung und alles erstmal gewöhnen (Steurung etc.), aber es macht auch höllisch Spaß. Für 40€ lohnt es sich aber auf jedenfall das Spiel zukaufen und bis du soweit bist, dass du es für "leicht" hälst, ist der nächste Teil draußen.
lol was für eine wall of text xD

Antwort #1, 01. Dezember 2009 um 00:48 von Afr0P0wer

danke nochmal

Antwort #2, 01. Dezember 2009 um 19:47 von fernandoalonso

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2009

F1 2009

F1 2009 spieletipps meint: Wenig innovative Formel-1-Sim mit ordentlichem Fahrverhalten, aber schwacher Regelumsetzung. Artikel lesen
72
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2009 (Übersicht)