ne frage (Ratchet & Clank - Booty)

kann mann zum beispiel wenn mann das spiel durchgespielt hat wieder spielen denn es geht bei mir nich und wie kriegt mann die unterrste linke waffe das unter magmar brenner und über alphakanone

Frage gestellt am 30. November 2009 um 20:48 von Kubilay-44

3 Antworten

1. Das Spiel hat leider keinen Herausforderungs-Modus, aber du kannst das letzte Level immer wieder spielen.
2. Mal sehen, welche Waffen gibt es denn:

Magma-Brenner (bekommst du von Rusty Pete)
Schmelzbombe (bekommst du von Rusty Pete)
Schockzerstörer (oder so) (bekommst du von Bürgermeister Worley)
Sturmwerfer (bekommst du von Bürgermeister Worley)
Minenwerfer (bekommst du vom Schmuggler an der Darkwaterbucht)
Nanoschwärmer (bekommst du vom Schmuggler an der Darkwaterbucht)
Alpha-Kanone (kannst du vom Schmuggler kaufen)

Das müssten jetzt alle Waffen sein. Also, ich wüsste jetzt nicht, was dir fehlt. Führe die Frage bitte noch weiter aus.

Antwort #1, 05. Dezember 2009 um 20:26 von ozean

minenwerfer

Antwort #2, 05. Dezember 2009 um 22:58 von Kubilay-44

Komisch. Ich glaube nämlich, dass die Waffen, die man am Anfang im Azoreanischen Meer hat, in der Story wiederbekommt. Hast du den Minenwerfer wirklich nicht oder ist er im Inventar einfach nicht orange?

Antwort #3, 06. Dezember 2009 um 14:00 von ozean

Dieses Video zu Ratchet & Clank - Booty schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Quest for Booty

Ratchet & Clank - Booty

Ratchet & Clank - Quest for Booty spieletipps meint: Quest for Booty ist ein humorvolles action-geladenes Schnäppchen-Addon für alle Ratchet & Clank-Fans. Ein Rundum-Sorglos-Paket. Artikel lesen
85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Booty (Übersicht)