Smaw glitches ? (Conduit)

Kann mir ma einer die Kombination für diesen trick sagen weil auf Youtube verstehe ich das englisch nicht ?

Frage gestellt am 30. November 2009 um 20:58 von Korbin

12 Antworten

kannst du einen link von diesen video senden?

Antwort #1, 03. Dezember 2009 um 17:22 von JamesBond001

Gib einfach conduit glitches smaw ein dann kommen welche aber wenn du es verstehst erklärs mir dann

Antwort #2, 03. Dezember 2009 um 19:42 von Korbin

hab keine ahnunhg wie das gehen soll

Antwort #3, 05. Dezember 2009 um 09:16 von JamesBond001

meinste vill. den trick das man mit der smaw mehrere schuss hintereinander abgebe kann?

Antwort #4, 06. Dezember 2009 um 18:30 von gelöschter User

ja natürlich

Antwort #5, 07. Dezember 2009 um 14:04 von JamesBond001

ich weis es net sicher ob es wirklich so geht aber ich glaub wenn man während die waffe nachläd über ne andere waffe läuft kannste ohne nachlade zeit gleich wieder schiese und wenn du des mehrmals machst kannste es mehrmals aber wenn es einer immer macht ist es wirklich cheate wenn er zum beispiel immer 9 schuss abgibt und beim nächste mal wieder
(klar hab ich lust zu spiele wie ist dein code)

Antwort #6, 11. Dezember 2009 um 19:03 von gelöschter User

ich weis jetzt wie es geht habs selber schu geschafft.
du musst wenn du die smaw hast (geht nur vor dem koffer zum nachladen) eine waffe aufheben und gleich nachdem du minus gedrückt hast musst du nach rechts drücken (bevor du die andere waffe hast). des geht mit jeder waffe. am anfang ist es kompliziert aber mit der weile geht es ganz gut

Antwort #7, 18. Dezember 2009 um 19:21 von gelöschter User

kannst du mir das mal zeigen einer hat mir das anders erklärt das man nach minus A drücken muss mein fc steht in der membercard

Antwort #8, 20. Dezember 2009 um 10:22 von JamesBond001

ok meiner steht auf meiner fc card

Antwort #9, 20. Dezember 2009 um 19:10 von gelöschter User

der is blöd zu erklären mann muss smaw haben an nem menschenwaffen munition ding sein und unter einem die mp5k dann a drücken für munition un dann - waffen aufheben da kommts dann auf das timing vom - drücken an wenns geklappt hat ist waffe unsichtbar einfach zoomen(fernglas)dann siehste smaw und waffen anzeige mp5k
hoffe ich konnte helfen=)

Antwort #10, 22. Dezember 2009 um 12:18 von wii-conduit

oh sorry - mit a vertauscht erst - dann a

Antwort #11, 23. Dezember 2009 um 13:28 von wii-conduit

gib mir bitte dein code noch im conduit heis ich Mike und hab jez grad 23 dezember 2009 letzter gold rang

Antwort #12, 23. Dezember 2009 um 21:21 von mr-mike

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Conduit

Conduit

The Conduit spieletipps meint: Gelungene Steuerung, clevere Rätsel, tolles Spiel: "The Conduit" überzeugt in fast allen Punkten und erklimmt den Shooter-Thron der Wii. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Conduit (Übersicht)